www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.06.2025, 00:08:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Wer wird von den werten Phoristen gewählt?
ÖVP 22%  22%  [ 5 ]
SPÖ 30%  30%  [ 7 ]
FPÖ 9%  9%  [ 2 ]
Grüne 17%  17%  [ 4 ]
BZÖ 0%  0%  [ 0 ]
KPÖ 13%  13%  [ 3 ]
Liste Dr. Martin 4%  4%  [ 1 ]
ungültig 0%  0%  [ 0 ]
Ich wähle nicht! 4%  4%  [ 1 ]
Abstimmungen insgesamt : 23
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 18:53:10 
Überdrüber
Überdrüber

Der Wankelmütige hat geschrieben:
Dschungeltier hat geschrieben:
2/3 der amis ist bush egal, vom rest haben ihn die hälfte gewählt. was soll man davon halten?

Den Amis kanns innenpolitisch ja eh egal sein, so wenig wie der Staat dort zu melden hat, und die Bomben haun sie sich eh nicht selber aufn Schädl.

LG - Der Wankelmütige

P.S.: @Bruce. Sascha kriegt meine Stimme nicht (Feinstaubidiotie, ernsthaft), auch wenn ich mit der Theresia H. privat noch so gut kann. Mein Fast-Namensvetter ebensowenig, auch Grusli und seine Asozialen gehen bei mir leer aus. Bleibt realistischerweise?

Nicht-Wähler?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 20:07:12 
Phorumspixler
Phorumspixler

Andy, wie is das eigentlich bei den Kommis, gibts da lustige Bräuche, die man kennen sollte? Irgendwelche Fettnäpfchen, die man besser umfahren sollte? Kommen die einem drauf, dass man sie nur zur Not gewählt hat, damit man halt nicht nichtgewählt hat und sind die dann vielleicht gar stinkbeleidigt?

LG - Der Wankelmütige, Phragen über Phragen.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.09.2006, 21:41:01 
Überdrüber
Überdrüber

WM, wenn ich das wüsst, es wird eine Premiere werden. Obwohl, auf Cuba war ich ja schon einmal. Allerdings nicht zur Zuckerrohlernte.

LG - Andy, vivalarevolción

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:06:32 
Oberphorist
Oberphorist

Die bisherige Parteimitgliedschaft Gastingers hat mich schon immer extrem irritiert. Sie macht nämlich sonst einen kompetenten, rechtschaffenen und dem Gemeinwohl verpflichteten Eindruck, also nix, was man mit dem BZÖ verbindet.

Schon auffällig, daß eine Loserpartie wie FPÖ/BZÖ immer wieder intelligente Spin-offs hervorbringt.
Im mein, nennt mir nur einen einzigen aktuellen roten Bundespolitiker, der an das Format von Gastinger/Grasser/Schmidt herankäme.
Könnte es sein, daß politische High Potentials im System der Negativauslese arrivierter Parteien keine Chance haben und sich deshalb gezwungen sehen, den unappetitlichen Umweg über die kleine, schäbige Rechtspartei zu wählen?
Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:58:20 
Phorist
Phorist

[quote="Der Schwedenkönig"][/quote]

1. Kein Mensch kann NUR deppert sein.
2. Kein Mensch soll mich für so deppert halten, daß ich ihm den Schmäh mit der Begründung des Parteiaustritts abnehm. Net Schmidt, net Grasser, net Wurschtwer. Welche Kompetenz kann die Garstinger haben, so lang wie sie gebraucht hat zu merken, wer ihr die Fäden in der Politik gehalten hat?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 08:58:21 
Oberphorist
Oberphorist

Der Schwedenkönig hat geschrieben:
Die bisherige Parteimitgliedschaft Gastingers hat mich schon immer extrem irritiert. Sie macht nämlich sonst einen kompetenten, rechtschaffenen und dem Gemeinwohl verpflichteten Eindruck, also nix, was man mit dem BZÖ verbindet.

Schon auffällig, daß eine Loserpartie wie FPÖ/BZÖ immer wieder intelligente Spin-offs hervorbringt.
Im mein, nennt mir nur einen einzigen aktuellen roten Bundespolitiker, der an das Format von Gastinger/Grasser/Schmidt herankäme.
Könnte es sein, daß politische High Potentials im System der Negativauslese arrivierter Parteien keine Chance haben und sich deshalb gezwungen sehen, den unappetitlichen Umweg über die kleine, schäbige Rechtspartei zu wählen?
Politik ist ein schmutziges Geschäft.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

grasser: homepage, fiona, porsche vom wahlonkel, flugupgrading, bauernhaus in kitzbühel, gratisanzüge vom tommy, das fällt mir dazu ein. ist die gastinger auch so? ich hatte von ihr bisher keinen so schlechten eindruck.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:09:37 
idi admin
idi admin

Dschungeltier hat geschrieben:

grasser: homepage, fiona, porsche vom wahlonkel, flugupgrading, bauernhaus in kitzbühel, gratisanzüge vom tommy, das fällt mir dazu ein. ist die gastinger auch so? ich hatte von ihr bisher keinen so schlechten eindruck.

die anzüge übernimmts eindeutig von der föhnwelle !

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:10:38 
Phorumspixler
Phorumspixler

Und was haben wir über die Miklautsch gelacht, damals, 1976, im April wars glaub ich.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:27:34 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Ich gelobe: Ich werde die Frau Bundesminister für Justiz ab ... (heute? morgen? Donnerstag? - jedenfalls noch vor der Wahl) nur mehr KHG II nennen.

lg
Dimple, aber wenn es der ÖVP Stimmen bring, habe ich nix dagegen ;)

PS: Es war ja 2002 schon eine extreme Selbsterniedrigung der FPÖ in eine Regierung zu gehen, in der KHG I als Finanzminister weiterwerkeln darf

PPS: Der Hr. Grasser ist ausser fesch (relativ halt) gar nix - Ahnung hat er keine, seine Beamten dürfen sich ausdenken, was sie wollen und das auch als eine Art Selbsterfahrungsseminar ausprobieren, prinzipielle politische Leitlinien hat er auch nicht - aber sooo fesch ist er halt :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:35:47 
Oberphorist
Oberphorist

Daß er so fesch ist, scheint das Hauptargument der Grasser-Kritiker zu sein.
Na, wenns weiter nix is.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:37:10 
Phorumspixler
Phorumspixler

Also die Gastinger mitm KHG zu vergleichen ist schon ziemlich heftig.

Und ich schließe mich dem Gesagten an, außer blenden und Freunderlwirtschaft betreiben kann der KHG goar nix. Unglaublich, wie die Leut drauf reinfallen.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:43:09 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

Daß er so fesch ist, scheint das Hauptargument der Grasser-Kritiker zu sein.
Na, wenns weiter nix is.

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Meine Hauptkritik an Grasser ist, daß er keine Ahnung hat und keine politischen Leitlinien vorgibt. Er versteht das Geschäft des Finanzminister-Sein nur insoweit, als er hübsch in die Kamera lächelt. Das ist IMHO zuwenig.

Daß er keinen Genierer bei so Kleinigkeiten (Upgrade, Homepage, Hilfinger-Kleidung) kennt, kommt noch als unangenehme Eigenschaft dazu (da trifft er sich mit einem Ex-Finanzminister der SPÖ - aber der hatte wenigstens eine Ahnung vom Fach und von der Politik (nicht nur vom Beliebtsein und Gewähltwerden, sondern auch von Gestaltung)).

lg
Dimple, und ich bin sicher kein absoluter Gegner der VP-Ministerriege

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 09:57:09 
Oberphorist
Oberphorist

Keine politischen Leitlinien?

Du meinst das Bekenntnis zur Minimierung des Budgetdefizits, das Engagement zur EU-weiten Einhaltung der Maastrichtkriterien, die Verwaltungsreform und solche Sachen?

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 10:11:29 
Oberphorist
Oberphorist

Keine politischen Leitlinien?

Du meinst das Bekenntnis zur Minimierung des Budgetdefizits, das Engagement zur EU-weiten Einhaltung der Maastrichtkriterien, die Verwaltungsreform und solche Sachen?

Liebe Grüsse
Der Schwedenkönig

ja ja das nulldefizit. das zahlen wir alle. daran werden wir noch lang kiefeln. steuerreform? selten so gelacht. alle sparen, nur dem herrn minister gehts blendend. KHG verarscht uns alle und wir sagen noch artig danke

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 10:17:28 
Phorumspixler
Phorumspixler

Nulldöffizüt? Bitte welches Nulldöffizüt?

LG - Der Wan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]