www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.04.2024, 06:31:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: elektronik und so......
BeitragVerfasst: 30.03.2006, 18:40:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 18:45:24
Beiträge: 5771
Wohnort: am See
*bistdudeppat* das war was gestern:
hab mir einen elektriker engagiert, der die elektronik im 242er wieder auf vordermann bringt.
1. den 220 volt aussenanschluss und den 12volt batterieanschluss wieder and den kühlschrank klemmen - kein problem.

2. die autoelektrik selber wieder entwirren. zb. nach einbau des wischergestänges stellte ich fest das der stecker vom lenkstockhebel ned passt :-( , also stecker zerlegt geschaut und festgestellt, dass ich ned weis welche zunge wohin gehört (elektrosteckerzungen natürlich!!). nach dem durchmessen haben wir tatsächlich die masse und die 2 stufen gefunden, allerdings gabs dann plötzlich einen "kurzen", wonach nix mehr ging. sicherungssuchen war dann auch recht unterhaltsam, da der autosicherungskasten selbs ein eigenbau ist, ohne anleitung natürlich.

trotzdem alles in allem sollte der scheibenwischer morgen wischen, dann bleibt nur noch die frage warum beim licht alles gleichzeitig geht, egal in welcher stellung (stand, abblend u. aufblendlicht)

dafür kriegt er morgen neue pirellis der 242er, vielleicht stimmt ihn das gnädig ;-) .
allerdings muss ich ihn dafür soweit zusammenbauen, dass ich zum reifenhändler fahren kann *seufz*

lg
coyote

_________________
Lg Coyote
______________________________
1987 Fiat Ducato 2.5d Panorama
2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de