Filme, die ich unendlich oft anschauen will?
Wieviele maximal?
Blues Brothers, klar. The Big Lebowski, klar. Fargo. Ah was, alle Cohen Filme. Bobbie Brown, Pulp Fiction, Reservoir Dogs Kill Bill 1&2 Ah was, alle Tarantino-Filme. The Rocky Horror Picture Show ("Janet?" "Yes, Brad?") aaahh. Fast alle Kottan Folgen The Day the Earth Stood Stiil (aber die Michael Rennie Version) Plan 9 from outer space Angriff der Killertomaten. Der Krieg der Knöpfe Fahrenheit 451 Odyssey 2001 Brazil Blade Runner. (Blade Runner!!) Ist was, Doc? Alle Filme von Billie Wilder (Some like it hot!) Follow the Fleet (Randolph Scott, Fred Astaire & Ginger Rogers!) Top Hat (Auch Fred Astaire) Taxi Driver Alle Filme mit Robert de Niro und alle Filme mit Jodie Foster. Frenzie. The Third Man The Birds The man who knew too much North aby Northwest. Vertigo!! To Tatch a Thief!!!! Was sag ich, einfach alle Hithcock-Filme. Shortcuts (Altmann!) Giants Die ersten drei "Star Wars" (Harrison Ford! Schnuickelig!!) Einer flog ber das Kuckucksnest. Vanishing Point (den hast vergessen, Nick) Thelma and Louise, den aber nur mit einer gscheiten Soundanlage The Good the Bad and the Ugly Lied vom Tod. überhaupt Western: Die vier Söhne der Katie Elder 40 Wagen westwärts Rio Grande Destry rides again (Hh! Marlene Dietrich! Zeugin der Anklage!!!) Die linke und die rechte Hand des Teufels Für einhe Hand voll Dollar (Ja!!!!) Alle Filme mit Catherine Hepburn, der schönste Frau, die je auf diesem Planeten gelebt hat. Und mit Cary Grant. High Society Die wunderbare Welt der Schwerkraft Der Sinn des Lebens Das Leben des Brian
Das hat keinen Sinn. Ich breche ab. Krieg ich nie alle zusammen. Blöde Idee, der Thread, wie soll man da nur halbwegs klarkommen? Vielleich ein Genre. Western allein vielleicht. Aber bei Kommödien wirds schon wieder episch.
Was Ihr Euch aber nicht anschauen müßt: Männer die auf Ziegen starren. Was für eine Enttäuschung.
_________________ Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt http://vienna-galaxie.blogspot.com
|