Gegenumfrage:
Gesucht ist ein Phorist, der wirklich nicht in den Westtempel kommen würde, nur wegen dem Westtempel und seinen Eigenschaften selber.
Ich bin a bisserl Bled, deshalb frag ich jetzt zuerst bevor ich was falsches schreib.
Wenn ich nicht wegen der Eigenschaften des Westtempels (Entfernung+Autobahn muß) um eine fairere Location bitten würde, weshalb dann? Meinst Du ich verwende das nur als Ausrede?
Wenn ich schon zu einem Treffen von Auto Fans fahre dann, würde ich gerne in meinem Schönsten kommen, das ist dann im Moment der Amazon. Ich setzte einmal vorraus das Du noch keinen Amazon hattest und noch nie im Stau damit auf einer Autobahn die Kupplung x-mal betätigen hast müssen. Ist net wirklich lustig. Ich denke aber das ich eigentlich schon des Öfteren bei diversen Seminaren war. Ich auch schon im Westtempel mehrmals war. Ich brauch da meine Loialität nicht mehr zu beweisen.
Doch eh niemand, oder?
Ja richtig, ICH also anscheinend "Niemand"

.
Und die Frequenz der Phischseminare dort im letzten Jahr lässt doch auch die eine oder andere "längere" Anreise zu.
Aber bitte mach ma net so ein trara um die Location.
Wenn ich Zeit und Lust hab komm ich und wenn nicht dann eben nicht.
Anscheinend bin ich der Einzige den die lange Anreise nicht taugt und, wir leben in einer Demokratie=Mehrheit bestimmt.
Entschuldigt bitte wenn ich jemanden meinen Willen aufzwingen wollte.