www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.06.2025, 23:48:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Religionsänderungserklärung
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 18:25:56 
Oberphorist
Oberphorist

So! Mir reichts mit den Sautrottln.
Ich geh ab sofort hin und wieder am Freitag auf den Sportklubplatz auf ein kühles blondes und a Plauscher mit richtigen Fans.
Die grünen &%$§"/=??(()&&$$"$%/&)(/( sollen von mir aus in die Unterliga absteigen.
49einhalb Jahre grün reichen sowieseo.
Wobei die peckten glatzerten violetten debilen Zumpferl aa um keinen Deka besser sind.

Ab sofort Schwarz-Weiß und Dornbach!!

Und aus!!

BB

1 Zweitakter

Betreff des Beitrags: Re: Religionsänderungserklärung
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 20:46:01 
Site Admin
Site Admin

Ich hab den Irrsinn ja schon länger aus ähnlichen Gründen aufgegeben. Wenn ich mir das so anhör, dann hab ichs wohl richtig gemacht.

Wo ist eigentlich der Dimple, wenn man einen Austrianer mal gar nicht brauchen kann?

Bild

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 10:12:29 
Oberphorist
Oberphorist

Ich bin ja bekennender Austrianer und verurteile die geschehnisse des gestrigen nachmittages auf das schärfste.

ja, ein paar dodln haben vor nicht allzulanger zeit im (damals noch) Horr Stadion auch den Platz gestürmt und auchz das verurteile ich. Allerdings ist da schon ein unterschied. damals wurden weder Spieler, noch Fans, noch Polizisten attackiert.

Wenn ich mich recht entsinne hatte Rapid mal einen Platzsturm gegen den GAK, der nicht in aggressives Frustablassen ausgeartet ist, sondern einfach ein Sitzstreik war. Das hätte mMn gestern 1000 mal mehr gebracht, als dieses unnötige herumgepose...

Was mir auffällt, ist dass sich in den letzten Jahren die Aggression und Gewltbereitschaft extrem gesteigert hat... früher konntest bei einem Derby auf den neutralen Bühnen noch als Auswärtsfan sitzen und wurdes maximal ein bisserl verarscht. Heutzutage musst um dein Leben fürchten, wennst allein in der U-Bahn mit dem falschen Schal herumrennst...

Ich bin schon sehr lange Austria Abonnent und mir gefällt diese Entwicklung in Österreich generell nicht...

Da wollen sie alle Stadien ohne Zäune, Netze und die Fans näher am Spielfeld und dann zuckens wegen sowas aus...

Was ich schlimm find, is dass der Marek noch immer glaubt, dass die Fanarbeit so toll is bei Rapid... Nachdem die ganze West von den Ultras kontrolliert wird und die ja machen, was sie wollen, sollte er diese Aussage einmal überdenken...

Was ich allerdings positiv hervorheben möchte:
Exekutive - für das relativ schnelle präsent sein und den Schutz der Austriafans. Weiters für die wirklich deeskalierende Vorgehensweise mit abwarten und langsam zurückdrängen. Ín so einer heiklen und instabilen Situation wirklich sehr gut gelöst.
Schiri Einwaller und beide Teams - für den Willen das Match doch noch weiterzuspielen
Austria Fans - fürs im Sektor bleiben um sich nicht (wieder) aufs gleiche Niveau zu begeben

Alles in allem wird eh Sturm Meister, nachdem Magna (aktueller Neustadt Sponsor und nächstes Jahr Sturm Sponsor), einen "unglücklichen" Handselfer eines "zufälligerweise" Sturm-Leihspielers und guten Freundes von Samir Muratovic verursacht hat. Ausserdem war es schon immer Stronachs Traum in der Championsleague zu spielen - Aber das sind nur Verschwörungstheorien =)

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 12:24:08 
Oberphorist
Oberphorist

mich interessierts inzwischen auch nurmehr am rande.
eben aus besagtem grund.

und dass diese zivilversager die sich "fans" schimpfen nicht
in den griff zu kriegen sind finde ich auch etwas scheinheilig
von den verantwortlichen, denn der wamperte der
inzwischen auf sämtlichen medienbildern abgelichtet ist,
ist sicher kein untätowiertes blatt.

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 13:26:32 
Moderat
Moderat

Worum gehts hier eigentlich?

http://vienna-galaxie.blogspot.com

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 13:56:01 
Oberphorist
Oberphorist

@BoB: Es geht um das gestriege Darby Rapid gegen Austria mit den dazugehörigen Ausschreitungen.

Ich meine an DIESER Geschichte ist nach allem wie es aussieht nicht Rapid selbst als schuldig zu bezeichnen.

Trotzdem stimmt das alte Sprichwort, der Fisch beginnt am Kopf zu stinken.

Fassen wir zusammen: Rapid hat genug Geld, hat die Mannschaft und hat die Trainer, trotzdem verlieren sie ein Spiel nach dem anderen....

Noch vor 3 Jahren ist mir der gesamte Fußball am A.... vorbei gegangen, erst seit unsere kleine beim ASV-13 begonnen hat zu spielen kommt da mehr oder weniger Zwangsweise interesse an diesem Sport auf.

Ich stells mal so rein wie ich's sehe.

Ein ex Mitspieler unserer Tochter (Kind eines Diplomaten) wollte bei Rapid spielen, sichtungstraining, --> Keine Chance
Nachdem er fast 2 Jahre bei unserem Verein gespielt hat und seine Eltern jetzt Beruflich nach Englang gezogen sind spielte er zuerst bei einem kleinen Verein in UK und wurde dann bei einem Sichtungstraining von Manchester United vom Fleck weg angestellt. Der kleine ist jetzt Kapität der U12 bei Manchester United!!

Ein Elternpaar (beide Rapid Fans) haben 2 Söhne.Der eine spielt bei unserem Verein und der andere trainiert derzeit bei der Rapid in der U7, so wie es aussieht "darf" er sich als angenommen bezeichnen, aber nicht glauben dass die Eltern (die sehr ruhig sind und sicher keine Raufbolde) beim Training zuschauen dürfen oder gar KONTAKT mit dem Trainer aufnehmen. naa naa naaaaaa Das hat Rapid nicht notwendig....

Darfür aber haben sie einem anderen Kind das vorher bei uns war und das auch wirklich gut gespielt hat den Spass am Fußball genommen indem man ihn nach ein paar Monaten Trainings bei Rapid RAUSGEWORFEN haben und wir reden hier von einem Kind der U9 (also zwischen 8 und 9 Jahre alt!!). Ich mein wenn ich schon so einem Zwerg eine Chance gebe dann muß ich mich vorher davon überzeugen dass er wirklich talent hat und nicht weil dem trainer grad eine Maus über die Leber gelaufen ist die wie Erwachsene einfach rausschmeisse!!

Wissts wenn Rapid sooo gut wäre wie sie glauben dass sie sind, dann würde ich das VIELLEICHT noch akzeptieren, aber zuerst a miese leistung abliefern und dann noch den Nachwuchs derartig mistig behandeln (und das Rapid keine Damenmannschaft hat sei hier auch nur am Rande erwähnt)....

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 14:10:03 
Oberphorist
Oberphorist

fussball?

Bild

Es gilt die Ungustlvermutung.

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 14:23:01 
Oberphorist
Oberphorist

Hustinettenbaer hat geschrieben:
fussball?

Bild

Hätt ich normal auch gsagt, aber der Vorfall hat mMn weniger mit Fußball als mit der Verrohung der Sitten und der immer mehr steigenden Gewaltbereitschaft auf Grund der mehr und mehr verdummenden Gesellschaft zu tun, die nicht hinterfragt und somit leicht zu polarisieren ist. Das wiederum hilft so manchem blauäugigen Politiker...

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 14:55:45 
Oberphorist
Oberphorist

Elwood hat geschrieben:
fussball?

Bild

Hätt ich normal auch gsagt, aber der Vorfall hat mMn weniger mit Fußball als mit der Verrohung der Sitten und der immer mehr steigenden Gewaltbereitschaft auf Grund der mehr und mehr verdummenden Gesellschaft zu tun, die nicht hinterfragt und somit leicht zu polarisieren ist. Das wiederum hilft so manchem blauäugigen Politiker...

sehr treffend formuliert!

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 15:00:47 
Phorumspixler
Phorumspixler

Rainer hat geschrieben:
in der U7

Hab ich was versäumt? Wo fährt die denn?

LG - Der Wankelmütige

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 15:49:39 
Moderat
Moderat

Rabauke hat geschrieben:
Elwood hat geschrieben:
fussball?

Bild

sehr treffend formuliert!

Geh bitte. Verrohung der Sitten. Wer hat Dir denn das eingeredet?Blöde Schläger gabs immer und wirz immer geben. Was soll da schlimmer geworden sein? Darauf kann ich nur mit Bruno Kreisky antworten: "Lernens Geschichte". Ich könnte Dir sachen von meinem Opa erzählen, die er in Russland erlebt hat, wo er uns gegen die Bolschewiken verteidigt hat, (die dann erst recht gekommen sind), die waren viel ärger. Da sind sogar Leute bei gestorben. Wer zun Rapidspiel geht, datf sich nicht wundern, wenn er Proleten trifft. Unterschichtneurotiker? Falscher Sport.

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 16:07:47 
Oberphorist
Oberphorist

Nur weil mein Opa im Kampf ums eigene Überleben wem am Schädl ghaut hat, ist es noch lang nicht ok wegen einem gschissenen Fußballspiel, bei dems um nix geht, so eine Randale zu starten. Und um Meldungen wie "früher hats viel öfter und viel mehr Schlägerein geben und keinem hats gschadt." vorzubeugen: "Damals" hat man auch noch aufghört hinzuhauen wenn der Andere am Boden gelegen ist. (nur als Beispiel um zu verdeutlichen was ich mit "verrohung der Sitten" gemeint habe)

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 16:44:00 
Moderat
Moderat

"früher" ist in diesem Zusammenhang vielleicht eine unpräzise Kathegorie. Meinst Du vielleicht: Vor 20 Jahren? War en vor 20 Jahren die "Sitten" weniger "roh"?

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 16:45:50 
Moderat
Moderat

Und wann war das Drama im HeyselStadion?

BeitragVerfasst: 23.05.2011, 17:02:13 
Oberphorist
Oberphorist

in Anbetracht dessen, dass ich noch nicht von so viel früher reden kann, da ich noch keine 3 Dekaden auf Erden bin, werde ich mich hüten weitere Zeilen über das "Früher" zu schreiben.
Ich bleibe aber trotzdem dabei, dass ein solches Verhalten weder jetzt noch sonst irgendwann, angebracht, geschweige denn entschuldbar ist. Schließlich sollten wir aus den Fehlern der Vergangenheit lernen und uns nicht auf dem "das war immer schon so" ausruhen.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]