is schon lang hier bei die Piefke ......die Reifenluft Behälter suchst hier in Deutschland sowieso vergebens an den Tankstellen.
Da gibts erst auf nachfrage und nach Hinterlegung von PFAND ein mehr oder weniger betriebsbereites Gerät.
Noch viel besser ist aber auf Deutschen Autostrada das Pinkeln/Schei§$%, das ist auf meiner derzeitigen ZeitPrüfungs Strecke von 378KM von Trier nach Bielefeld nur mehr 1X gratis möglich.
Es gibt KEINE Tankstelle oder Rastation in der man nicht bezahlen MUSS und zwar 70 cent in Kleingeld und wennst das nicht hast dan SCh$%& Dich eben an.(man kriegt einen 50 cent Bon zurück)
Klingt komisch aber wer mal schnell muss und eben kein Kleingeld zu Hand hat wird das schnell anders sehen.
http://www.wdr.de/tv/servicezeit/sendun ... nifair.jspDie Piefke gehn mir eh grad auf die Eier; heut Früh hat mir tatsächlich ein Radfahrer (Optisch Modell brav sogar mit Damenrad) gedroht weil er ausweichen musste. (nachdem er mit mitten auf der Strasse entgegengefahren ist ???

)
Ich soll wegfahren sonst passiert was hat er geschrien .... bevor der Irre mir da einen Kratzer ins Auto macht hab ich das dan auch gemacht..natürlich net ohne ihm was schlimmes hinterherzuschreien