www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 17:49:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Sonntagnachmittagphrühlingsausphart
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 08:36:29 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Großhöflein -> Wiesen -> Forchtenstein -> Wiesmath -> Kirchschlag -> Zöbern -> St. Corona -> Gloggnitz -> Höllental -> Ochssattel -> Gutenstein -> Wöllersdorf -> Solenau -> Neufeld -> Großhöflein

240km, 65 Bikes (die Ausphart des M.S.C. Hundatfünfazwanzga zählt nicht), ein Larifari Mechstawossa, Verkehr fast ausschließlich auf der Gegenfahrbahn oder so langsam, dass das Überholen kein Problem war und @daha allerorts überschaubar wenig Split (bis auf die Kehren nach St. Corona, v.a. eine, da hauerts einen Mopetanten wahrscheinlich fast unter Garantie auf die Pfeiffn). Muttern hat mit den Winterreifen schön um die Wette gewimmert. Okay, das stimmt nicht, ich hab beide geschont, schließlich wollte ich weder einen ausgerissenen Handgriff, noch Erbrochenes in der Lüftung riskieren. Trotzdem, von Arschbang nach St. Corona swingt die (enge) Straße, dass einem das Herz aufgeht und das Höllental is (bis auf den 70er) sowieso immer eine Riesenhetz (doch, da hats ein, zwei mal geqietscht am Beifahrersitz).

Man glaubt nicht, was stellenweise noch Schnee neben der Pharbahn liegt.

Jedenfalls: Empfehlung!

LG - Der Wankelmütige


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 10:51:02 
Offline
Donkel
Donkel
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2006, 01:18:14
Beiträge: 2952
Wohnort: Meillling
Klingt sehr verlockend!

Daß das Höllental kalt ist is eh klar. Kaum Sonne uind ein Wässerchen wohinein man auch im Sommer nur mit großer Überwindung steigt.
Mich wundert nur daß in der Buckligen Welt kein Split war? Sowas findet man auch im Sommer noch (weil die Klugscheißer von der Straßenwacht ja die Ränder der Straßen schottern müssen damit ja kein Grashalm wächst).


daha

_________________
Heute back ich, morgen brat ich, übermorgen mach ich der Königin ein Kind!
"Hauptsach' is daß die Madln gsunde Zähnt ham!"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.04.2006, 11:36:09 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Nicht kein Split, sondern überschaubar, d.h. einzusehen und mit Erfahrung und günstiger Linienwahl wahrscheinlich ignorierbar. Sonst bremsts halt dem Mut ein bissl ein. Phreilich, volles Roäääh geht ned, was bei der vielen Gegend und am Anfang der Saison aber eh passt.

LG - Der Wankelmütige

P.S.: s'näxte Mal werden Feistritz- und Pfaffensattel sowie der/die/das Preiner Gscheid in die Pharzeit mit eingerechnet. Kommentar vom Prünner Walter: Geil!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 38 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de