@other: Ja! Das ist der Startschuss zur Angriff auf den Schmacht-Überfluss im Phorum.

@wm:
Die Radars kenn ich und den Zivilen der sich hinterm Brückenpfeiler versteckt hat hab ich auch gesehn, nur das mich gleichzeitig seine Kollegen verfolgen hab ich nicht bemerkt. Mich regts eigentlich nur auf weils wirklich unnötig ist dort um die Uhrzeit so langsam zu fahrn und das a reine Geldmacherei ist. Da sollns sich lieber um 7:30 vor a Volkschule stelln oder an einem unübersichtlichen Zebrastreifen Kennzeichen aufschreiben. Das wär mal ein echter Beitrag zur Verkehrssicherheit. Aber ich glaub da hats schon mal an Thread geben wo das zur Genüge besprochen wurde.
Also zurück zum eigentlichen Thema:
Schirch is er der neue, aber ich hab gern a große (Heck-)klappe. Am liebsten ala A5 Sportspeck.
Beim Logo bin ich eh am Überlegen. Wenn tät ma ja die Kombination von glänzend schwarz auf mattschwarz echt taugen, weils dadurch nicht so protzig wirkt und man es sicher trotzdem gut erkennen kann.
Zu dem restlichen aufgezählten Zeug: Wenn ich meinen so hinbastel das er wie ein WRC ausschaut wär das ein Fall von "ich-will-und-kann-nicht" und das wär bei einem Auto das Fahrleistungsmäßig eh schon gut dasteht IMHO sehr peinlich.
Felgenmäßig sind wir genau auf einer Linie. Die Volk Racing zählen designtechnisch zu den absoluten Favoriten, neben OZ Ultraleggra (von denen schon viel zu viele herumfahren) oder Alleggerita. Mal schaun was das Börserl sagt.
und danke für den Tip.
@hybrid: *muhaha*
mahlzeit allerseits, Elwood