Weil ich eh immer zu viel Zeit hab. Ein neue Herausforderung. War schon hin, als ich ihn daheim abgestellt hab, nach der Überstellungsfahrt aus Villach. War aber eigentlich eh aus Wien. Jednfalls gabs was zu tun. Und eigentlich ist er ja für meine liebste aller derzeitigen gedacht.
Aber seht selbst:
Dateianhang:
jeep.jpg
Das ist der Zwischenstand, nachdem schon einiges passiert ist.
ASR Relais (ja, genau das war der Grund warum nix mehr ging), Service, Lackliebhaben, Kühler, komplettes Fahrwerk 4", neues Soft Top, Schwung, Kupplung, Slip Yoke Eliminator, neues CV Kardan hinten, neue Kotflügel vorne (was für eine Fehlkonstruktion!).
Immerhin hat mich das Ding zu 4 Nächten in der Werkstatt gezwungen (Dankeschön!!!). Allein deswegen schon mag ich ihn. Eine davon übrigens mit dem Phoristen Nick, falls sich hier noch jemand an ihn erinnern kann.
Als nächsten kommen noch einstellbare, obere Längslenker hinten rein, damit der Pimmel von der Achs in die richtige Richtung zeigt.
Aber wie das halt so ist, bei Jeeps. Nix geht ohne zusätzliche Challenge:
Dateianhang:
20191001_134023.jpg
Ach ja, 99er mit nur dem 2.5er, falls es noch was zur Sache tut.
Gibts mal wieder Phrischphisch?