www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 02:03:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 22:49:44 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Ich frag mich nur, wie das gehen soll. Es gib dazu ein eindeutiges Ergebnis einer bindenden Volksbefragung.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 04.07.2016, 23:33:10 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Naja, bindend ist sie eben genau nicht. Parlament könnte auch verrufen. Anders als Schelling glaube ich aber, dass es politisch keinen Weg zurück gibt.

_________________
Nick

www.1970barracuda.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 05.07.2016, 06:45:55 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6422
Wohnort: Dibstry
Schlau. Einen Streit vom Zaun brechen und sich schleichen wenns haarig wird. Ich wär sowas von haaß, wenn ich Insulaner wär.
Interessant finde ich auch, dass der Herr offenbar das Jörg-Haider-Syndrom hat. Bin schon wieder da, bin schon wieder weg, ...

Ich trau mich nicht sagen ob sie bleiben oder gehen, denn obwohl es fürs Volk sicher besser wäre zu bleiben wird es dannach der Regierung noch weniger Vertrauen.
So oder so find ich es richtig sie zum Austritt zu drängen, denn anders wird man ihnen keine rasche Entscheidung abringen und diese Herumeierei schadet allen Europäern. Außerdem ist es wichtig ein klares Signal an Nachahmungstäter zu senden.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 20:18:17 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Zwei Jahre später ... Davies: weg. Johnson: weg. Diese Nationalpopolisten sind doch immer wieder die gleichen dummen Feiglinge.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 09.07.2018, 21:07:14 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6422
Wohnort: Dibstry
Und ihr Gefolge sind immer die gleichen dementen Lemminge.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 10.07.2018, 11:29:53 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Ihr sprecht mir aus der Seele!

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 11.01.2021, 19:56:03 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2006, 21:46:16
Beiträge: 2082
So, jetzt ist's soweit:
Die Insulaner sind jetzt wirklich eine Insel für sich ganz allein.
Ich wollte heute ein kleines Paket (Wert: 12 Euro) hinüber schicken: geht nicht, können wir nicht, dürf ma nicht annehmen.
Nur um wohlfeile 42.- ginge es noch via EMS.
Ich bin neugierig, wie lang das Theater dauert...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 09:56:31 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
das iss aber momentan eher virusbedingt

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Zuletzt geändert von dekatee am 12.01.2021, 12:15:06, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 12:03:24 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
manchmal sollte man sich die zeit nehmen und gesamte freds nochmals zu lesen. sehr interessant, die diversen vorraussagen. :lol:

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 14:34:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2011
Krümel hat geschrieben:
manchmal sollte man sich die zeit nehmen und gesamte freds nochmals zu lesen. sehr interessant, die diversen vorraussagen. :lol:


Prognosen sind schwierig, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ich mag die insulaner!
BeitragVerfasst: 12.01.2021, 16:25:43 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Krümel hat geschrieben:
manchmal sollte man sich die zeit nehmen und gesamte freds nochmals zu lesen. sehr interessant, die diversen vorraussagen. :lol:


Bitte ich war immer davon überzeugt, dass der Brexit stattfindet und wenn hier was anderes steht, dann weil der Alex in der MySQL ein paar Einträge verdreht hat! :wink:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 86 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de