so, morgen hab ich einen Termin bei wirkaufendeinauto, und bin gespannt was der zu mir sagt.
In der Mail versprechens was von knapp 2800 Oiros, das wird glaub ich schnell nach unten korrigiert sobald der auf der Hebebühne ist

Foto von der Eintretung vor 4 Jahren:
Dateianhang:
Mazdaa.jpg
In Summe betrachtet wars mein bisher größtes Verlustgeschäft in Sachen Auto.
So ziemlich jedes Jahr 4-stellige Beträge für Service und Reparaturen, die Klima ging eigentlich nur im ersten Sommer so richtig, aber trotzdem. Selbst die kleinste Diesel-Variante hat genug Drehmoment damit es vorwärts geht, und auf der Autobahn mit weicher Federung und Tempomat war der sowieso daheim.
Auf der kurvigen Landstraße eher weniger, da hilfts auch nix wenn die Marketing-Fuzzies "Spocht" draufschreiben
So richtig in seinem Element war er in den letzten 2 Jahren.
Wir haben damit unser komplettes Hab und Gut übersiedelt, egal ob Bett, Couch, Schlafzimmerkasten. Sitze umlegen und einladen.
Dass ich letzten Herbst noch irgendwas bei der Klima tauschen hab lassen, neue Winterreifen kauft hab und im Jänner die Windschutzscheibe getauscht machts natürlich auch nicht besser, aber ich glaub eine komplette Unterboden-Sanierung steht einfach nicht dafür.
Wie es weiter geht ist mir noch nicht ganz klar, aber egal was es wird es braucht eine Klima! Und ungerührt wär mal lustig, weil mich das kuppeln im Stau schon schwer angeht.