Also ich habs wie die vergangen zwei Male wieder echt Spitze gefunden. Großes Lob an die Veranstalter, die es wieder mal geschafft haben ein maximal breit gefächertes Publikum anzulocken.
Das wahnsinnige schöne Wetter war auch mitschuld an meinem frühen Abziehen, weil es mein Gehirn schlichtweg zerschmolzen hat. Erst nach einer Abkühlung im Pool ist mir wieder eingefallen wen ich nicht was alles Fragen wollt.
Unheimlich war es auch. Kaum spricht man mit einem bis dato fremden Z-Eigner über den Krümel, steht der auch schon daneben.
Was beim Suppenfest mitkachelt und was nicht, seh ich nicht so eng. Ich finds sogar gut, wenn einer Repräsentant aus der Mittelschicht den Hochwohlgebohrenen die lange Nase zeigt, oder ihnen zumindest ein Bissl näher kommt, als man es gemeinhin vermuten möchte. Langzeitqualität und daraus resultierenden zukünftige Markenreputation ist dabei jedenfalls keine Kategorie dich ich je vermisst hätte. Das zeigt dann eh die Zeit.
Nachstehend noch meine persönlichen Highlights in Pixeln:
Manche fuhren mit ihrem Bett fort:
Dateianhang:
DSC03544_k.jpg
Das Auto vom Jochen rinnt:
Dateianhang:
DSC03579_k.jpg
Dateianhang:
DSC03580_k.jpg
Für den im Bild namentlich erwähnten Phoristen und die anderen 2-Taktschnüffler:
Dateianhang:
DSC03624_k.jpg
äähm... fünf?
Dateianhang:
DSC03551_k.jpg