War letzte Woche in Neu York und habe - autotechnisch - festgestellt, dass es eine Niederlage ist: Abgesehen von selten gewordenen Grand Victoria - Taxis waren nur mehr die hässlichen Nissan NV200, die hässlichen Ford Escape Hybrid, ein paar hässliche Toyota Prius u.ä.,... als Taxis zu sehen. Die "normalen" Autos waren halt viele große SUVs in schwarz, also Mietwagen-Autos. Auch die netten Ferraris, Maybachs, RR udgl. rund um die 5th Avenue waren nicht der Rede wert.
Ansonsten habe ich NY toll gefunden: Theater am Broadway (zum ersten Mal Cats gesehen), Shopping, Essen, wirklich hohe Häuser, 9/11 Memorial, MOMA,...
lg Dimple, und ein Lob für United: beim Hinflug The Godfather I & II gesehen und beim Rückflug das absolute Highlight: Ferris Bueller´s Day Off
PS: Ich hab mich sehr gefreut, einen Phoristen am Wochenende zufällig getroffen zu haben, leider habe ich - der dadurch verursachter Phorums-Wehmut zum Trotz - am Do keine Zeit für Phryschphysch
_________________ Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that.
|