www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 04.06.2024, 04:05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das auch noch
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 16:51:10 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:14
Beiträge: 11644
Wohnort: Zuhause
Bild


http://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-schafft-grid-girls-ab-nicht-mehr-passend-a-1190760.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=%5Bfacebook%5D&utm_campaign=%5Bspontop%5D#ref=rss

_________________
Nick

www.1970barracuda.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 16:56:59 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 24.04.2006, 15:37:57
Beiträge: 4033
Solange sie nicht auf Grind-girls wechseln...

_________________
LG Günter

More voices, more Jensens.
V8 Garage News


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 17:27:30 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3270
Wohnort: daham
:roll:

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 31.01.2018, 21:36:34 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 22:36:07
Beiträge: 1304
war an der zeit.
egal ob girls oder boys, was sollen sie beim schilderhalten gelackt grinsen und midden hüften wackln?
themenverfehlung!
und wenn der herr phettl gröber zum motschkern anfangt weil er beim boxenparken keine hinterteile mehr begaffen darf, sollt er sich mal eingehend befragen, worum's ihm eigentlich im motorsport geht.
nicht abkaufen werd ich dem armen jungen mann jdf , dass es ihm ansonsten an entsprechenden gelegenheiten mangeln könnte.

_________________
1974, 1984.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 00:56:41 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28545
Wohnort: wien
ich finds oasch!
hochoktaniges und fesche, meinetwegen auch sexy weiber hat immer zammghört!

aber ganz ehrlich, motorsport und wir alten scheißer sind einfach veraltet.
in zukunft interessiert im kreis fahrn, durch die wüste brettern egal ob mit zwei oder mit vier rädern immer weniger, vor allem junge menschen auf diesem planeten.

wirklich reizvoll für meinereiner iss zugegeben auch nur noch historisches rumgebretter.
und nascar...

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 07:30:23 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6434
Wohnort: Dibstry
Ich finds orsch. Ein feiger Schachzug um sich den #metoolern zu unterwerfen.

Was ist falsch dran schöne Menschen als optischen Anreiz bei einer Sportveranstaltung zu platzieren, solange man deren Würde wahrt?
Von mir aus sollns halbe/halbe Burschn und Mädls hinstelln. Und nein, ich mein damit keine Ladyboys... :lol:

Aber wie der dekatee schon sagt: die sterile Imkreisbretterei ist in der heutigen Form eh dem Untergang geweiht.
Bei Dakar etc. bin ich anderer Meinung. Ich glaub, dass grad solche extremen Gschichten einen Aufschwung erleben werden. Und zwar aus dem gleichen Grund warum Parkour/Freerunning und Skateboarden olympisch werden sollen (sic!). Weil es dem in der Cloud aus Netzwerken und Daten gefangenen Durchschnittswürschtl eine Art von Freiheit zeigt zu der es sich selbst nie überwinden könnte, aber froh ist zu sehen, dass es denn ginge.

mfg von Elwood, der heute schwarz malt.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 09:02:50 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4285
Wohnort: Schaasklappersdorf
WTF.

Deppat - nix anderes. Für uns alten Scheisser machte das grad F1 Flair aus.
Tut mir leid mir g'fallen fesche Mädels nun mal und für irgendeine F1 Fahrerin hätte ma ja dann Gridboys hinstellen können. Aber als Konzern muss man sich ja allem Stellen oder sich vorher anpassen um die Diskussionen vorher zu vermeiden.

Kennt das nochwer wenn Du als Konzernmitarbeiter Ethikschulungen bekommst wo prinzipiell immer irgendeine Hautfarbe dabei sein muss, egal was geschult wird?
Der arme Maximalpigmentierte (Schwarz ist verpönt), Mexikaner, Chinese, Japaner undwasweißichnochalles? Die arme Sekretärin, der böse Kollege, vernadern Online und spätestens beim Führungspersonal hört die Hotline auf…

Wie blöd sind wir eigentlich schon? Mittlerweile gibt es die anonyme Vernaderungshotline sogar bei den Wien Energie…


Hoffentlich bleibt das bei der MOTO GP noch länger, aber die wissen wie man soetwas nicht fad gestaltet.

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 09:17:06 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17136
Exakt. Die Gschicht mit den Girls is nur ein Symptom, wie sich der Sport der political correctness unterwirft, ein Prozess, der sich vor allem über die dominanten Teams einschleicht (Stichwort Serienrelevanz in der Antriebstechnik, so ein bullshit!). Nein, ich brauch keine Toten, ich steh mir's weder auf die durchschnittliche Monster-Nutte, noch möcht ich wissen, wie viele Lungenkrebstote aufs Konto der feschen Marlboro und Camel-Lackierungen von anno dazumal gehen. Aber man sollt vielleicht nicht vergessen, dass den ganzen Krempel auch irgendwer zahlen muss. Außer in Silverstone, Mexico und künftig wahrscheinlich in Holland kriegens nirgendwo mehr die Ränge voll, meist is sogar richtig peinlich leer. Rundum wollen sichs die öffentlich-rechtlichen nimmer leisten (2020 is bei uns finster, außer die Blauen krempeln den ORF entsprechend um), Sky TV is auch draußen und zur Idee eines Streaming-Services von Liberty sag ich nur, dass ich genau einen Menschen kenn, der sich das vertrottelt teure Abo der Dorna für die MotoGP leistet.

In letzter Konsequenz wärs wirklich gscheiter, das als Relikt der Vergangenheit einfach abzudrehen.

Und wer lässigen Motorsport erleben will, gibt sich die MotoGP. Da hat die Publikumsikone WLF am Kragen stehen. Darf jeder selber rausfinden, wofür das steht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 09:22:52 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3270
Wohnort: daham
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Da hat die Publikumsikone WLF am Kragen stehen. Darf jeder selber rausfinden, wofür das steht.


Lokomotivfabrik Floridsdorf

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 09:43:36 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17136
Richtig!

Lömau und Spa stehn bei mir übrigens noch am Programm. Und wenn ich jemals zu den Kängurus flieg, dann garantiert rund ums Bratwurst-Wochenende.

Apopo Aussie: Daniel Ricciardo macht für mich ca 70% des Unterhaltungswerts der F1 aus.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 01.02.2018, 10:05:06 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2009, 20:41:38
Beiträge: 804
Der Wankelmütige hat geschrieben:
MotoGP. Da hat die Publikumsikone WLF am Kragen stehen. Darf jeder selber rausfinden, wofür das steht.


das ist leicht...
WLF


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 03:00:04 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 22:36:07
Beiträge: 1304
niemand wird etwas gegen gutaussehende menschen in "darstellenden" jobs wie schilderhalter sagen, aber es sollte mMn nicht die "eigentliche" (offensichtliche!) funktion der rumhopsenden damen sein, durch ihre erotische strahlkraft die männer im ring aufzugansln - was nun aber mehr als indirekt offenbar bedingung, d.h. latenter zweck ist. herrn phettls aussage hinsichtlich auf welche hintern er beim parken zu starren gedenkt, spricht ja bände. was soll der schmarrn?
es braucht ja auch kein mensch (kein mann!) halbnackte frauen als zier etwa des fußballs, um diesen sport leiwand und verfolgenswert zu finden. da wurden die weichen bei der F1 offenbar schon ganz ursprünglich falsch (oder sagen wir: fragwürdig) gestellt.
und wenn's tatsächlich durch's einsparen der grid-girls sowohl finanziell als auch reichweitentechnisch eng wird (weil's einerseits keiner mehr derzahlt und andererseits nur mehr a harter kern anschauen mag), muss sich, wie eh schon gesagt wurde, diese sportart der frage ihrer daseinsberechtigung (jdf in diesem prominenten umfang!) stellen.

_________________
1974, 1984.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 10:07:31 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17136
Aus welchen Nasenloch hast Dir denn das jetzt zaht? Das wird erstens bei 80% der angeblichen Lustobjekte nimmer funktionieren, weil eh schon viel zu züchtig angezogen, und selbst wenn, glaubst ned dass dann ausgerechnet die Fahrer sagen würden tuats des weg, ich kann mich nicht konzentrieren? Und ja, das is wichtig, wie dir vielleicht aufgefallen is, wennst schon mal irgendwas motorisiertes am Limit bewegt hast, insbesondere über 2 Stunden und gegen andere, die's auch ernst meinen. Tip: Schau den Haberern während der letzten Minuten vorm Start mal in die Augen. Die machen sich da grad andere Sorgen, als ob ihre Schirmhalterin eh den geilsten Arsch von allen hat.



Wirklich problematisch seh ich, wie sich Minderjährige inzwischen beim Fortgehn aufbrezln (was sich da in den letzten 20 Jahren getan hat is irr) und auf Instagram anpreisen. Da is richtig Fleischbeschau.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 11:36:48 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5579
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
das mit den Joungstern war schon immer so, ich denke mal du wirst es aufgrund des älterwerden anders war nehmen. Die Medien und Kommunikations Kultur ist auch anders geworden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das auch noch
BeitragVerfasst: 03.02.2018, 15:07:39 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 22:36:07
Beiträge: 1304
Der Wankelmütige hat geschrieben:
glaubst ned dass dann ausgerechnet die Fahrer sagen würden tuats des weg, ich kann mich nicht konzentrieren?

genauer hätt ich wohl gschrieben "die männer am ring", ich meine ja beileibe net nur die fahrer (ich ging lediglich von diesem streitbaren phettl-sager aus); der große zuspruch, dessen sich die gg erfreuen, bestätigt sich ja schon an den reaktionen hier im fred. dass konkret die herrn fahrer in diesem kräftemessen die weitaus überwiegende zeit über andere fokuspunkte haben, is ja klar.
demnach lächeln die gg also im wesentlichen für ein latent fadisiertes männliches publikum? leuchtet mir nicht ein. wie gsagt, fußball braucht auch keine zuckerglasur. dürfte wirklich traditionsempfinden in reinkultur sein.
aber an alle trauerträger, es wird wohl noch lange genug sportveranstaltungen geben, die sich mit weiblichkeiten zur bloßen behybschung ausstaffieren.

_________________
1974, 1984.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de