www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:32:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jetski
BeitragVerfasst: 12.09.2018, 13:52:28 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Hättat ich das auch endlich einmal ausprobiert.

Bild

Bild

Yamaha 1100er Reihenvierer, der gemächliche 9.000/min dreht und 110 PS leistet. Leistungstechnisch hab ich mich da schon gach ein bissl angaxt. Marschiert angeblich 90, mehr als 70 hab ich aber nicht übers Herz gebracht.

Weil ich offenbar immer noch das Fahrverhalten von an Moped eingespeichert hab, war is die Fahrerei zunächst etwas verwirrend, denn man gibt nicht zuerst einen unbewussten leichten Impuls in die falsche Richtung um das Ding zur Schräglage anzuregen und lenkt erst dann in die Kurve rein, sondern man lenkt einfach gleich ordentlich rein und gibt Gas, woraufhin die Fuhre den Rest komplett von selbst erledigt. Ohne Leistung passiert sowieso nix, da schiebts unwürdig gradaus weiter und aus hoher Geschwindigkeit Drosselklappen zumachen is sowieso wie Ankerwerfen. Mit ordentlich Stoff aus der Kurve raus aufrichten is richtig erhebend. Ganz klein wenig Airtime war auch dabei.

Ich sitzt auch ohne Mithilfe der Haxen komplett stabil drin, außer wenns in Schräglage längs über die eigenen Wellen von vorhin drübergeht, weil da zahts den Sitz ein wengerl unterm Hintern weg - aber auch kein Problem.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de