www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 25.04.2024, 10:22:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: stutengesässe
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 08:13:06 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 18:45:24
Beiträge: 5771
Wohnort: am See
Verkaufs und Einzugsmeldung.

Der Croma hat einen sehr netten neuen Besitzer gefunden - der hat auch das doch recht große Ersatzteillager mitgekauft.
Abschlussbilanz zu 1 Jahr Croma - von km 320.000 bis 345.000. Nix - keine Defekte und auch sonst nix - ist brav gefahren und hat keine Kosten verursacht (ausser KFZ-Steuer und einmal Ölwechsel).

Einzugsmeldung 1 - der 500L Trekking gehört jetzt ganz mir (deswegen musste auch der Croma weg). Bei mir ist für den täglichen Arbeitsweg (110 km gesamt) der Kofferraum ned so wichtig - als Familienauto leider sehr wohl - deswegen jetzt zur Einzugsmeldung 2 - ein 2012er Fiat Doblo (Multijet irgendwas, Version Family) darf ab Freitag die Familienfahrten übernehmen (deswegen wird er auch auf meine Beste aller angemeldet) - zumindest die Platzprobleme sollten vorbei sein - ausser man lässt alle 7 Sitze drin :twisted: Und wichtig - unserer kleinen Tochter gefällt das Ding besonders (fast so gut wie der Ducato - der ist dann doch ihr Favorit - man hat da eine recht tolle Aussicht).

Und der Ducato ist seit letztem WE im Winterquartier.

_________________
Lg Coyote
______________________________
1987 Fiat Ducato 2.5d Panorama
2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105


Zuletzt geändert von coyote am 01.11.2018, 08:38:49, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stutengesässe
BeitragVerfasst: 31.10.2018, 11:04:53 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6422
Wohnort: Dibstry
Unglaublich mit welcher Inbrunst du deiner Fiatphilie frönst. Gratuliere zur Umschichtung im Fuhrpark und danke, dass du nur Zeug kaufst, dass mir im Leben nicht in den Sinn käme.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: stutengesässe
BeitragVerfasst: 01.11.2018, 14:55:31 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 18:45:24
Beiträge: 5771
Wohnort: am See
Elwood hat geschrieben:
Unglaublich mit welcher Inbrunst du deiner Fiatphilie frönst. Gratuliere zur Umschichtung im Fuhrpark und danke, dass du nur Zeug kaufst, dass mir im Leben nicht in den Sinn käme.


Fiatphilie eigentlich nicht - ItaloFranzphilie schon eher ;-) - Den Doblo hat meine bessere Hälfte ganz alleine ausgesucht - der eigentlich gewünschte Megane Kombi (2013er) war schon verkauft, die Ford Locus Kombinäsch auch.... Bei einer Probefahrt mit einem weiteren Megane ist ihr dann aufgefallen, das man in dem Auto viel zu tief sitzt (Klar, sie ist den 500er L Trekking gewöhnt) - Locus und ähnliche haben das gleiche Problem - also was anderes. Sämtliche preislich passende SUV´s hatten ebenfalls eher keinen Kofferraum - und dann kam eben der Doblo ins Spiel - Sitzposition passt, Kofferraum passt, Farbe passt, Ausstattung passt (Freispreching und Sitzheizung), Preis passt - gekauft!

_________________
Lg Coyote
______________________________
1987 Fiat Ducato 2.5d Panorama
2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de