www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 20:16:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ooops, I did it again...
BeitragVerfasst: 08.12.2018, 10:37:59 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4546
Wohnort: Dahoam
Seit ein paar Monaten fahre ich täglich ins Bergwerk, und ich wollte ein Ersatzauto haben, für den Fall, dass der Modus einmal nicht mag.

Das Lastenheft: was Nettes sollte es sein, nicht an jeder Straßenecke zu sehen, eher klein, maximal 75 PS, um Mehrkosten im Wechselkennzeichen zu vermeiden, vorzugsweise aus den vorigen Jahrtausend, Benziner. Bei der Ausstattung lege ich großen Wert auf von innen verstellbare Vorderräder, Ungerührt wär nett, Schiebedach und Velourssitze ebenso, sonst: je weniger, desto besser. Nicht weiß, nicht schwarz, nicht 50 shades of grey. So der Plan.

Und wie die guten Vorsätze zu Sylvester, war der Plan dann nach relativ kurzer Suche obsolet.














Er ist grau ("Xerosgrau 630").

Er hat 107 gerührte PS.

Er hat Vollederausstattung mit totem Tier unterm Popsch, auf den Armlehnen, am Schaltknüppelsack und am Lenkradl. Holzschaltknauf. Alus. Klima. Kleidersack unter der Hutablage.

Immerhin ist es ein Benziner aus dem vorigen Jahrtausend.

Andythecandy proudly presents: Gandalf der Graue - Renault 19 Baccara von 1995.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Die ursprüngliche Aufgabe, Ersatzfahrzeug für Modusausfall zu sein, erfüllt er aber nur sehr bedingt - er wird auf salzarmer Diät gehalten werden und ist einfach zu schön zum Verheizen - zumindest für meinen persönlichen Geschmack.

Geputzt wird er werden, ein paar Schönheitsfehler ausgetrieben, Wartungsstau behoben und sich am toten Tier erfreut. I gfrei mi!

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de