www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 20.04.2024, 15:39:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was Neues!
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 20:21:34 
Offline
Site Admin
Site Admin
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2006, 17:25:33
Beiträge: 5588
Wohnort: Wien
Weil ich eh immer zu viel Zeit hab. Ein neue Herausforderung. War schon hin, als ich ihn daheim abgestellt hab, nach der Überstellungsfahrt aus Villach. War aber eigentlich eh aus Wien. Jednfalls gabs was zu tun. Und eigentlich ist er ja für meine liebste aller derzeitigen gedacht.
Aber seht selbst:

Dateianhang:
jeep.jpg


Das ist der Zwischenstand, nachdem schon einiges passiert ist.
ASR Relais (ja, genau das war der Grund warum nix mehr ging), Service, Lackliebhaben, Kühler, komplettes Fahrwerk 4", neues Soft Top, Schwung, Kupplung, Slip Yoke Eliminator, neues CV Kardan hinten, neue Kotflügel vorne (was für eine Fehlkonstruktion!).

Immerhin hat mich das Ding zu 4 Nächten in der Werkstatt gezwungen (Dankeschön!!!). Allein deswegen schon mag ich ihn. Eine davon übrigens mit dem Phoristen Nick, falls sich hier noch jemand an ihn erinnern kann.

Als nächsten kommen noch einstellbare, obere Längslenker hinten rein, damit der Pimmel von der Achs in die richtige Richtung zeigt.
Aber wie das halt so ist, bei Jeeps. Nix geht ohne zusätzliche Challenge:

Dateianhang:
20191001_134023.jpg


Ach ja, 99er mit nur dem 2.5er, falls es noch was zur Sache tut.

Gibts mal wieder Phrischphisch?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Alex
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 21:24:11 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17135
Wenn Du in der zweiten Oktoberhälfte einen ausrufst, bin ich dabei!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 01.10.2019, 22:03:12 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2344
Cool! TJ macht schon Spaß. Ich hätte meinen 97er 4.0 nicht gleich wieder abstoßen sollen. Diese Kisten sind auch tatsächlich teurer geworden...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 11:37:22 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6421
Wohnort: Dibstry
Hey, leiwand! Gratiniere zur Dreckschleuder. Damit lassen sich die Blumenbeete sicher vorzüglich pflügen.
Alex_67 hat geschrieben:
Immerhin hat mich das Ding zu 4 Nächten in der Werkstatt gezwungen (Dankeschön!!!). Allein deswegen schon mag ich ihn. Eine davon übrigens mit dem Phoristen Nick, falls sich hier noch jemand an ihn erinnern kann.

Du Glücklicher! Was freu ich mich schon auf den Tag, wenn endlich wieder Mobilien statt Immobilien meinen Schlaf rauben, auch wenn er noch in weiter Ferne sein mag.
Nick? Der mit den Locken, oder?

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 12:05:52 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3872
Wohnort: graz
gravitiere! macht sicher spass....

und zum nick: war der net in fernsehn am sonntag?

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 12:32:43 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5578
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
Glückwunsch zum neuen Frauenauto

oTHEr hat geschrieben:

und zum nick: war der net in fernsehn am sonntag?


im BBC ?


Zuletzt geändert von schotte am 02.10.2019, 12:45:24, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 12:38:23 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5578
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
schrauber30 hat geschrieben:
Ich hab sowas mal ausgeklopft nachdem die Lady (Besitzerin) die Leitschiene damit geküsst hat.

Weder mit dem Fahrgefühl noch mit ihr konnte ich mich anfreunden, war beides nicht so meins.



:D :D :D
doppelt ausgeklopft


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was Neues!
BeitragVerfasst: 02.10.2019, 23:46:38 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
gravitation!!!
hat was wenn einem job und vanillie zeit zum basteln lassen.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de