www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 03:21:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gomago
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 16:30:05 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 1076
Wohnort: 1220 Wien
Ned nur Corona schleich di - sondern auch Marder schleich di !

Nach einem Semmerl, einer Futterkugel für Vogerln, und zuletzt einer knusprigen Schwarzbrotscheibe musste nun doch was unternommen werden bei unserem Parkplatz in der Siedlung.

Da sich das "Gomago" bekannt aus der "Höhle der Löwen" doch vielversprechend anhört, eines auf habenwill um 18eulis gefunden(inkl. Versand), und gleich in den Dadschia gepflanzt.
(Nein, leider, drehen die Marders NICHT um wenns in Dadschi seng) ;)

.....na schau ma ob demnächst wieder was "am Teller" liegt oder nicht.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 17:04:47 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2344
Ich hatte im Herbst oder Winter auch Tierbesuch unter der Haube, vermutlich von einer Maus, aber ein Marder könnte es auch gewesen sein. Nachdem ich zwei fausgroße Bündel aus Katzenhaaren unter der Haube platziert habe, kam der Besuch nicht wieder.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 17:06:55 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 760
Bei mir gibts die elektronische Variante, nachdem das Mistvieh letztens ein Zündkabel abgesteckt hat :lol:

Dateianhang:
5C43AD70-FDE7-44C8-9073-5632E779F804.jpeg


Dateianhang:
A6AAE483-7191-42A4-9D11-D446E21E4EAD.jpeg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 29.05.2021, 21:14:11 
Offline
Überdrüber
Überdrüber
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 12:11:43
Beiträge: 4546
Wohnort: Dahoam
Am Suzuki Swift vor Jahren haben die Mistviecher besonders das Kabel von der Spule zum Verteiler attraktiv gefunden - bei unterschiedlichen Locations. Ich hab einen jetzt Klostein drin, kein Scheiss. Immerhin noch kein Kabelbiss bisher.

_________________
Auch wenns keiner merkt - mein Auto ist seltener als ein Porsche Cayenne.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 09:00:07 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28541
Wohnort: wien
hilft alles nix auf dauer.
mit wasser befüllte petflaschen rundum ist noch das zuverlässigste da sich da bewegung spiegelt und das tier wieder abhaut bzw. nicht näher kommt.
kannst aber halt nicht überall anwenden.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 30.05.2021, 09:03:17 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 20:02:34
Beiträge: 2182
Wohnort: garaschien
Bei mir haben die Haare
von unsrem Beagle geholfen!

_________________
___________________________________
SIERRACHARLIEHOTELUNIFORMROMEOLIMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 01:06:28 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 25.04.2006, 21:46:16
Beiträge: 2082
Mir hat er in den Motorraum geschi..en.
Dabei hat er (und ich) noch Glück gehabt: Am Flughafen beim Checkpoint West wollten's
unter die Motorhaube schauen.
Da hat der Kontrollor und ich aber auch geschaut, wie der Nager rausghupft und abgebogen ist...
Aber zerbissen hat er nichts!


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 07:31:01 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 1076
Wohnort: 1220 Wien
Schöne Schweinerei na prack


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 07:45:59 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Aber Zielgerichtet :lol:

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gomago
BeitragVerfasst: 31.05.2021, 07:48:19 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Feines Viecherl, wollt aufs Wasserklo, hat halt nur den Deckel nicht aufbekommen.

Fürs Ausparken des Familien(clan)besitz-M4 in meiner Tiefgarasch brauchens immer 2 Minuten zusätzlich, bis der hinter den ganzen Wasserflaschen freigelegt ist. Der Schmäh dürfert vor 2 Jahren aufgekommen sein, da war der Rotzer dann a Zeitl der einzige ohne den Bledsinn. Bis auf die genannten (hilfsbereiten!) Südländer macht das inzwischen auch sonst niemand mehr.

I bin ausn Kraut, weils bei mir vorn nie an Motor finden :lol:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de