Nasenbär hat geschrieben:
Nicht zu vergessen die Tendenz alles und jedes auf Felgenschoner umzurüsten. ...
Da sind die Rauten aber ganz vorn. Die bieten Kutschenradln ja als Öko-Option an.
Fyyy hat geschrieben:
das schon mal gemacht? ist das mit viel abstand komfortabelste sportauto das ich je gefahren bin. eine freude, den pushrods an der vorderachse beim tanz über das kopfsteinpflaster zu beobachten. optisch deutlich mehr wahrzunehmen als sensorisch.
Ja, zwei Mal. Hinterland und Rästräck. Ok, dann liegts nur an meiner mangelnden Perspektive, nichts Ärgeres zu kennen.
Der Schwedenkönig hat geschrieben:
Für echte Brillanz braucht es zur HP auch noch eine gelenkige Fahrwerkskinematik, kleinvolumige und -hubige Federzylinder ohne Führungsaufgaben, ...
Spannend. Jetzt hast du es geschafft. Ich lade mich hiermit selbst zu einer Lehrfahrt unter deiner Ägide ein. Irgendwann in der Zukunft.
Der Wankelmütige hat geschrieben:
Ich glaub der größere Faktor für die zeitgenössische Fahrwerksauslegung ist das unendlich höhere Gripniveau moderner Reifen. Wobei Fahrwerke generell schon mal schlechter waren, in den letzten 5-10 Jahren geben sich die Hersteller wieder deutlich mehr Mühe beim Komfort und die Tester goutieren das auch.
Danke. Ersteres hab ich vergessen, Zweiterem muss ich beipflichten.
Der Wankelmütige hat geschrieben:
So schmerzbefreit, wie in der Serie über die Kerbs drübergenascht wird, würden sich handelsübliche aufvulkanisierte 21 Zöller nach 2 Runden in Möbiusschleifen verwandeln.
gnihihi!