www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:45:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 13.12.2020, 23:39:08 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28540
Wohnort: wien
ich zähl, berufsbedingt, ja nimma mit wie ofts mir schon in nase oder rachen gstierlt habn.
favorisieren tu ich ja eher die nase da es da nur kurz kitzelt im rachen aber knapp ans speiben geht.
auch gurgeltests hab ich schon hinter mir, die sind irgendwie am lästigsten.
und heut als draufgabe nochmal nasenbohren für die gesundheit aller!

wien hat sich ja nicht grad ausgezeichnet mit 200tsdirgendwas teilnehmern.
60% hättens gern ghabt und rund 13% warns dann angeblich nur.

mal schaun wie langs dauert bis sie den verweigerern mit finanziellem anreiz etwas einlochen können.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 00:42:12 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3872
Wohnort: graz
ich war erst 1x knapp am speibn.....

5 tage nach infektion & 3 tage nach positiven test von mein weibchen.....-->negatief

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 07:36:36 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Ja, war auch brav und hab mir den Chip vom Bill wie Gehts einsetzen lassen. Seither passt die Werbung im Internet viel besser zu meinem Kühlschrankinhalt.

Zapferlkitzeln hab ich als angenehmer empfungen, aber was solls, beides kein Beinbruch. Der Ausführende hat, wie beim Jauckerl geben, sicher massiven Einfluss aufs Empfinden.

Ich hätt zwar gehofft mich zu täuschen, aber wundern tut mich nicht, dass es wenige warn. Sooo wenige hätt ich aber auch nicht geglaubt.
Weil die BADLAP gestern komplett verständnislos gefragt hat, warum man sich dem entzieht und ich kaum Gründe gewusst hab, bitte um Fortführung der Liste, auch wenns blöde sind:
1) Manche gehn berufsbedingt eh öfters stirln, so dass sie es sich ersparen (sehr löblich Herr dekatee, dass du es trotzdem machst).
2) Manche glauben nicht an ein aussagekräftiges Ergebnis und boykottieren es als Zeichen gegen die Geldverschwendung
3) Tiger der Gattung Verschwörungstheore

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 08:17:51 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Weil der Test so leicht falsch positiv anzeigt. Sogar bei Cola!




:roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 08:40:23 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Muss als Leibeigener des Krankenhausbetreibers sowieso wöchentlich... Find ich aber ganz OK so.
Nur mit der ( laut Standard ) "eingeengten Freiwilligkeit" bei Impfen für medizinisches Personal hab ich ernsthafte Probleme....

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 09:00:07 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 760
Elwood hat geschrieben:
Ich hätt zwar gehofft mich zu täuschen, aber wundern tut mich nicht, dass es wenige warn. Sooo wenige hätt ich aber auch nicht geglaubt.
Weil die BADLAP gestern komplett verständnislos gefragt hat, warum man sich dem entzieht und ich kaum Gründe gewusst hab, bitte um Fortführung der Liste, auch wenns blöde sind:
1) Manche gehn berufsbedingt eh öfters stirln, so dass sie es sich ersparen (sehr löblich Herr dekatee, dass du es trotzdem machst).
2) Manche glauben nicht an ein aussagekräftiges Ergebnis und boykottieren es als Zeichen gegen die Geldverschwendung
3) Tiger der Gattung Verschwörungstheore


4) Weil ich nach 3 Wochen Lockdown zu 99,9% sicher bin dass ichs nicht hab.
5) Weil ich glaub dass man sich am Versammlungsort für die Messung bzw. durch den die Messung ausführenden viel eher ansteckt.

Es mag bei mir aber auch daran liegen, dass ich von meiner Gemeindeverwaltung (und damit der Ausführung hier vor Ort) nicht unbedingt überzeugt bin.
So schwierige Dinge wie eine Einladung zu verschicken habens in meinem Fall nämlich schon mal nicht geschafft.
(Und nein, auch mit Einladung wär ich nicht hin gegangen)

@nasenbohren oder Zapferl kitzeln: Ich war Ende Oktober gurgeln (weil die bessere Hälfte leichtes Fieber ausgefasst hat), das fand ich ganz angenehm.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 09:03:46 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2009, 20:41:38
Beiträge: 803
...wozu soll ich gehen, ich bin eh jung gesund...

Ich hab nur mehr mit den Schultern gezuckt [FACE WITH LOOK OF TRIUMPH]

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 13:26:51 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Selbstverständlich. Samstag, Riechkolben, = Negativ.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 14.12.2020, 13:30:29 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 31.05.2009, 22:44:55
Beiträge: 5575
Wohnort: 53° 5′ N, 8° 48′ O
gerade zurück aus dem unbekannten Land -


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 15.12.2020, 02:43:43 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2008, 22:36:07
Beiträge: 1300
war schon vor'm massenstirln paar mal, um bei ausgedehnten vaterbesuchen nix zu risquiern.

nasentiefbohrtechnisch bin i traumatisiert, da is mir jeder brechreiz unzweifelhaft willkommener.
(und auch wesentlich vertrauter, beim täglichen anblick allgegenwärtiger automobile.)

dass man sich beim testengehen ansteckt, hab i anfangs auch befürchtet, glaub i aber inzwischen nimmer. besonders beim "prestige"vorhaben massentest werns besonders gut aufpassen, dass sich die willigen net gegenseitig ins gnack keuchen. und auch durch den ausführenden sollte, wenn man sich jeden schritt durchdenkt - lauter einwegmaterialien, typ selbst hinter oft doppelter schutzschicht - keine reale infektionsgefahr bestehen.

_________________
1974, 1984.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 15.12.2020, 10:21:29 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2249
Wohnort: P´dorf
ich hab das Nasen-Stirdln höchst traumatisch empfunden, ev. wegen Verkrümmung der Nasenscheidewand - für mich war das so angenehm, wie die Infiltration eines entzundenen Gelenks.

In Zukunft: nur wenn sie mein Gaumenzapferl kitzeln, wie bei den 3 vorherigen Tests

lg
Dimple, bei uns im Ort ca. 50% TeilnehmerInnen

_________________
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 15.12.2020, 10:52:07 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2344
Dimple hat geschrieben:
TeilnehmerInnen


Geh bitte...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 15.12.2020, 16:20:08 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 1076
Wohnort: 1220 Wien
Letzten Freitag, unangemeldet, Messe Wien, alles perfekt durchdacht, alle nett und gut drauf, 30min fertig, die liebe junge Nasentesterin hätt ich halt doch gern ohne Schutzumhüllung gesehen, aber ja man(n) muss auch Abstriche machen ;)



Ajo: Negertiv ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 15.12.2020, 16:44:54 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 17:57:37
Beiträge: 2003
Dimple hat geschrieben:
ich hab das Nasen-Stirdln höchst traumatisch empfunden, ...


Oje, jetzt trau ich mich endgültig nicht mehr hin.
Zähle leider zu den eher Panischen bei solchen Sachen.
(mein Zahnarzt tut mir noch mehr leid als ich mir selbst)

Echt blöd, weil ich würd die peinlich niedrige Beteiligung der hiesigen Bevölkerung gerne anheben helfen.
Meine Hochachtung vor allen unerschrockenen TeilnehmerInnen!
Beim Impfen bin ich dann gerne wieder dabei.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: war schon wer nasenbohren?
BeitragVerfasst: 16.12.2020, 12:14:16 
Offline
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:13:46
Beiträge: 2249
Wohnort: P´dorf
Der Schwedenkönig hat geschrieben:
Dimple hat geschrieben:
ich hab das Nasen-Stirdln höchst traumatisch empfunden, ...


Oje, jetzt trau ich mich endgültig nicht mehr hin.
Zähle leider zu den eher Panischen bei solchen Sachen.
(mein Zahnarzt tut mir noch mehr leid als ich mir selbst)

Echt blöd, weil ich würd die peinlich niedrige Beteiligung der hiesigen Bevölkerung gerne anheben helfen.
Meine Hochachtung vor allen unerschrockenen TeilnehmerInnen!
Beim Impfen bin ich dann gerne wieder dabei.


Die meisten, die ich kenne, bevorzugen die Nase gegenüber dem Gaumenzapferl-Kitzel - nur bei mir war es wirklich ungut.

lg
Dimple, nur Mut - und Fragen, ob es den Gurgeltest gibt

_________________
Some people believe football is a matter of life and death, I am very disappointed with that attitude.
I can assure you it is much, much more important than that.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de