www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 13:57:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 09:20:33 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3269
Wohnort: daham
https://autorevue.at/ratgeber/verpflich ... enzsysteme?

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 09:31:22 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Irr. Da kann man sich ganz schnell EU-weit Gelbwesten eintreten. Bei den Stangelbrotfressern war ja auch der 80er Überland der Tropfen, der das Fass zum überlaufen brachte.

Die größten Bedenken hätt ich persönlich beim Spurhalteassistenten, sowas macht ein Auto für mich unfahrbar.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 10:54:59 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Wirklich irr, wenn ich denk wie viel Fehldiagnosen diese Systeme derzeit noch produzieren.
:shock:

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 11:55:38 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
Mich täts ja interessieren, was so ein Geschwindigkeitswarner entlang der B18 zwischen Berndorf und Kaumberg aufführt. Selbst blick ich da jedenfalls selten durch, was da gerade wo gilt. 70, 100, oder doch nur 50? Weil Ortgebiet oder trotzdem? Und was is nach der Baustelle ... grüßgottherrinspektor, war ich ich zu schnell?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 12:29:00 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 760
Vor allem weils ja jetzt so toll funktioniert.
Bei uns gilt ja dass eine Beschränkung nach einer Baustelle irgendwann aufgehoben ist, auch wenn das Schild fehlt (ich hab da irgendwas mit 2km im Hinterkopf?)

Genauso mit dem 70er vor Ortstafeln, der wenn er nicht aufgehoben ist auch im Ortsgebiet gilt. In Deutschland ist das aber andersherum, da hebt die Ortstafel den 70er auf.
Und das soll die Elektronik mitkriegen?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 12:42:51 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6417
Wohnort: Dibstry
Und jetzt stellts auch mal ein spurhalte- und kollissionsassistiertes Auto zur Rush-Hour in Paris oder Rom vor. :lol:

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 30.07.2021, 13:08:18 
Offline
Phorumspixler
Phorumspixler
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 01:32:54
Beiträge: 17129
In Palermo würde sowas mitsamt der vorderen und hinteren Stoßstange binnen einer Woche sowieso demontiert.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de