www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.11.2022, 00:17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 21:16:54 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 989
Wohnort: 1220 Wien
Tja.....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 24.05.2022, 21:20:11 
Offline
Prophorist
Prophorist

Registriert: 17.05.2017, 08:08:02
Beiträge: 989
Wohnort: 1220 Wien
Wie kann ma sich nur selbst in Gefangenschaft eines Automobil einsperren und sich hilflos ausliefern ?
Oder haben manche das "richtige" fahren und BEDIENEN eines Automobils verlernt ? Ich komm da nicht mehr mit......


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 06:53:43 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3848
Wohnort: graz
scharan meines kollegens hat auch auf der autobahn-auffahrt aufgegeben....seine frau + 2 kinder drinnen...und nichts geht mehr...keine türen, keine fenster....wenn die motorhaube net mechanisch aufgeht...kommt der öamtcler auch nicht zum stromspenden ;-)
wir haben das auch bei einem t5 nachspielen können....auto verschließen...batterie abklemmen...und du kommst schadenfrei nimmer raus...

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 08:48:58 
Offline
Prophorist
Prophorist
Benutzeravatar

Registriert: 09.06.2016, 20:49:38
Beiträge: 697
..dass bei den Teslas die Türöffner nix mehr mechanisch machen kann ich ja noch irgendwie glauben (auch wenns Irrsinn ist, wie man sieht), aber bei einem teutschen Inscheniörsprodukt wundert mich das schon gewaltig.
Schräge Welt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 11:19:22 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4254
Wohnort: Schaasklappersdorf
Gartenzwerg hat geschrieben:
..dass bei den Teslas die Türöffner nix mehr mechanisch machen kann ich ja noch irgendwie glauben (auch wenns Irrsinn ist, wie man sieht), aber bei einem teutschen Inscheniörsprodukt wundert mich das schon gewaltig.
Schräge Welt.



Nix wundern, Diebstahlschutz.
Verriegelung ist die gleiche.

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 11:23:56 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6249
Wohnort: Dibstry
Org!
Hab immer gedacht bei Autos die noch kein Smartphone sind, kann ich durch die mechanische Hebelei was bewirken.

Umkehrschluss: Ich kann - hackerkenntnis vorausgesetzt - jeden over the air in seinem neuwagen einsperren bis er mir lösegeld zahlt. Super! Das hat uns gefehlt.

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 11:50:33 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3243
Wohnort: daham
diebstahlschutz..... wie wenn nicht jede scheibe in a paar sekunden geschichte wäre....

da sollte schon der notausstieg vorrang haben.

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 25.05.2022, 13:24:54 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4254
Wohnort: Schaasklappersdorf
Carlos Eins hat geschrieben:
diebstahlschutz..... wie wenn nicht jede scheibe in a paar sekunden geschichte wäre....

da sollte schon der notausstieg vorrang haben.

:x
Solang Strom da ist gehts eh von innen auf. Den Stromausfallfall gips ja nich :lol:

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de