www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.11.2022, 00:32:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 27.05.2022, 23:59:50 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3848
Wohnort: graz
abgesehen davon, dass kfz-anzeige jetzt 25.- kostet....
aber wie bekommen die "professionellen" das direkt auf den schirm, wenn die anzeige geschaltet wird?
ich hab ja auch 2-3 suchagenten aktiviert....aber da bekommst am tag drauf (wenn überhaupt) ein sammelmail.....

hab grad den leichnahm vom sebastian inseriert......und 1min drauf gehts rund......haben die eigene "tools"?

und wie generieren die die automatik-bot-nachrichten?

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 08:51:53 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2021, 08:56:35
Beiträge: 127
Wohnort: Vösendorf (NÖ)
Wo kostet die Anzeige 25 Nedsch? :shock:

Eine einzelne (Fahrzeug-) Anzeige ist immer noch kostenlos, eine zusätzliche (mit demselben Account) oder für Nutzfahrzeuge kostet was, ja...

Diese Bot Gschicht ist für mich auch ein ewiges Rätsel.
Ich hab da vor Jahren mal ein Erlebnis mit meinem Zafira gehabt, den ich aufgrund attestierter Pickerluntauglichkeit quasi verschenkt hab.

In der Sekunde, in der ich auf "inserieren" geklickt hab, is das Handy übergegangen.
Freilich alles seriöse, gut deutsch sprechende Geschäftsmänner und ich glaub 10 davon mit selbem Namen nur unterschiedlichen Nummern... :roll:

Aber hier dürfte es tatsächlich irgendeinen technischen Spezialtrick geben.

_________________
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo"
- Jeremy Clarkson -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 10:15:01 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.03.2008, 12:23:01
Beiträge: 3848
Wohnort: graz
ahhh....wegen 2.inserat...danke

ja, hab nach einstellen um mitternacht 80 nachrichten....und jetzt wieder 70....
& den fehler mit tel-nr. angeben hab ich nur 1x gemacht ;-)

_________________
manchmal bist du der hund......und manchmal bist du der baum.....


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.05.2022, 11:15:45 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2021, 08:56:35
Beiträge: 127
Wohnort: Vösendorf (NÖ)
oTHEr hat geschrieben:
... den fehler mit tel-nr. angeben hab ich nur 1x gemacht ;-)


Das geht ja mittlerweile eh goa nimmer, aus offenbar genau solchen Gründen, bzw. Probleme mit Spamanrufen.

Dafür gibt's an neuen Schmäh von dem Klientel:
Die Gfrasta melden sich mit einer Scheinfrage und im selben Atemzug auch mit der Frage nach der Nummer.
Gibst sie im Glauben an eine ernste Anfrage her, hast scho "gewonnen".

_________________
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo"
- Jeremy Clarkson -


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de