leute, gestern gings so ziemlich alles schief, was schiefgehen konnte....
1. ich schreib in der früh einem ganz lieben mädel (die mim schkodda) eine schöne sms und schick sie ab, blöderweise an die falsche (beide haben den gleichen namen, gscheiderweise auch beide unter gleichem namen im handy gespeichert. gott sei dank bin ich gleich draufgekommen. trotzdem peinlich hoch 10 das ganze.
2. ich verpass die postlerin, weil ich mit den sms beschäftigt war, die mir ein superwichtiges packerl hätte bringen sollen, was ich somit erst heute und somit einen tag zu spät abholen konnte.
3. ich geh duschen und komm unter der dusche drauf, dass mir das duschgel ausgegeangen ist, naja halt das duschgel von dem schkoddamädi genommen (milk & honey). fertig mim duschen sticht mich sogleich eine wespe (ich bin überzeugt das lag am geruch von dem gel, riecht zwar sehr gut aber süss).
4. ich bau den neuen scheinwerfer in den iveco ein und komm dann drauf, dass ich blöderweise den für die elektrische höhenverstellung bekommen habe. hab da halt einfach eine schraube reingedreht, bis die einstellung passte.
5. ich komm nachhause, steig ausm j5 aus und find meinen haustürschlüssel ned, also rucksach durchsuch, auto durchsuch, dann draufkomm, dass ich ihn bei meinen eltern vergessen hab, also rein ins auto und rückwärts, leider über meinen rucksack drüber, in dem auch mein macbook war.......
6. macbook hin (alles hin, totalschaden), natürlich nicht versichert und vor allem is da mein halbes leben drauf gespeichert. natürlich nur aufm macbook, weil vor ein paar tagen die externe platte eingegangen is.
7. ein ca. 1stündiges telefonat von der in 1. erwähnten und mir gings wieder besser....
8. heute ein wichtiges vorstellungsgespräch bei dem ich einige sachen präsentieren sollte, die natürlich alle am macbook gespeichert sind/waren, der chef hatte gott sei dank humor und meinte: ka problem, kommens, wenns ihre daten wieder haben...
heute: neues macbook bestellt (kostet 1300 euronen...), kommt morgen mittag.
WICHTIG: kennt wer von euch eine firma, die defekte festplatten wiederherstellt?
eins tröstet: bin verliebt
lg
coyote