Hallo Jungs,
Hatte gestern Kontakt mit einem 30ig-Tonner
Vorweg: Mir geht’s gut! Hab heute etwas Nackenschmerzen und die Schulter schmerzt vom Gurt aber körperlich geht es mir ganz gut!
aber mir ist immer noch zum heulen!
ES IST EINFACH ORSCH!
Dass man einen 30ig-Tonner übersehen kann fasse ich selber nicht!
Ist passiert Ecke Laxenburger Strasse Rax Strasse.
Ein Käfer auf der andern Spur, kurz gewunken, Blick wieder auf die Strasse, ah der 30ig-Tonner fährt eh noch weiter über die Kreuzung, 2 Sekunden später
muss der rumänische Orschlastwagendurchdiegegendtretter auf die Bremse gehüpft sein und ich hab es echt nicht gesehen!
Sonne von hinten voll auf seine Bremslichter und ich hab echt nix gesehen! Naja and dann hab ich im auch schon die Kennzeichenbeleuchtung abmontiert!
Hab später der Polizei die Bremslichter testen lassen weil ich es echt nicht glauben konnte!
Die freundlichen Gelben Engel haben die Pepitant dann abgeholt und gleich in die Klinik nach Hallien gebracht!
Nach einer ersten Sichtung gestern mit Alex sind wir noch etwas am raten wie weit es sie erwischt hat!
Kann auch noch nicht die Kotflügeln und so abmontieren da es vielleicht ein Versicherungsfall wird da ich für die Firma unterwegs war.
Alles in allem ist mir zum heulen! Auch wenn es „nur ein Auto“ ist. Aber es die PEPITANT!
Da es mein erster Typ 3 war werde ich sie aber wieder richten und auf die Strasse bringen!
Für nächstes Jahr wird die Pepitant wohl ruhen!
Rückspiegel und ich haben uns schon was überlegt damit ich im Frühjahr nicht ohne Typ 3 bin!
Schräg und krass wird es werden! Lasst Euch überraschen *smile*
Euer Typ 3 Kaltverformer
@holzschigü
meine schaut deinem jetzt sehr ähnlich! nur das es meine vorder stoßstange überlebt hat! die hat sich geduckt! unter den hänger