Rückspiegel hat geschrieben:
Da frag ich mich was du über uns so vom Stapel läßt.
Haaaiiiiiiiiiiiiiiiiii des juckt......
Okay da ich sowieso schon mit dem Gedanken gespielt habe das zu tun, tu ich es einfach....
Es ist hier SEHR Angenehm weil hier ein sehr pheiner, tiefschwarzer, Humor vorherrscht, man hat das Gefühl das hier keine möchtegerns rumlaufen die in der gegend rum..... mit dem was sie haben und was sie sind usw. das fällt hier ganz dezent unter den Tisch. SEHR PHEIN und angenehm. Es bleibt ein Gefühl von "unwürdigkeit meinerseits" oder wie sag ich es... hmmmm vielleicht trifft es "ich fühle mich hier sehr wohl und das niveau ist hier extrem hoch" seht es wie ihr es wollt, man kann schmarrn reden und trotzdem weit darüber stehen. Tiefer respekt meinerseits euch Phoristen gegenüber!
Die echten Phoristen machen das hier aus spass an der Sache ohne verbissen zu sein ohne neidig zu sein und ohne dumme bemerkungen was der andere nicht alles falsch gemacht hat. Antworten die man bekommt sind sehr direkt und hart aber in einem Niveau das einem beim lesen die (angenehme) Gänsehaut rauf und runter jagt.
Vielleicht sehen das die "alten Hasen" hier nicht so, als "Besucher" wirkt es so. Wenn ein einziges Internetforum Niveau hat dann ist es dieses hier davor ziehe ich jedesmal respektvoll meinen nicht vorhandenen Hut.
Ihr, die alten Hasen hier, habt möglichkeiten mit Autos zu Leben wie sie die meisten von uns nie haben werden bzw. hattet ihr schon Autos von denen die meisten nur träumen dürfen oder ihr seit zumindest schon damit gefahren. Und trotz alledem sind die richtigen Phoristen hier NIE überheblich. Und wenn ich hier blödsinn schreibe dann ist es nicht so das ich mir nach einem Hinweis darauf denke "meiiii der scho wieder, is eh kloar" sondern ich würde am liebsten versinken....
Von meiner Sicht aus sind die alten Hasen hier mindestens 2 Niveaustufen über mir, zumindest kommt es bei mir so an und das ist das "gruslig-schöne" hier. Ihr habt und seid was ihr seid, aber keiner prollt hier damit rum, einfach schön, so würde ich mir das im "echten" Leben auch wünschen.....
Bewunderung trifft es wohl am besten...
So und jetzt harre ich der dinge die da kommen mögen und ob ich mich noch jemals traue hier was zu schreiben bei euch...