Lustig.
No Lustiger wenn ma des Fischi hernimmt:
Unfall Landwirt-Joes Landwirt Joe entschied, daß seine Verletzungen von einem Verkehrsunfall genug ernst waren, die tauschenfirma (verantwortlich für den Unfall) zu verklagen. Bei Gericht fragte der tauschenphantastische Rechtsanwalt der firma Landwirt Joe. Nicht Sie Sagen, an der Szene des Unfalles, "ich bin fein," sagte den Rechtsanwalt. Landwirt, den Joe reagierte, "wohl ich, erklärt Ihnen, was geschah. Ich hatte geladen gerade mein Liebling Maultier ' Bessie ' in das......." "ich bat nicht um irgendwelche Details," der unterbrochene Rechtsanwalt, "gerechte Antwort die Frage." "tat Sie nicht Sagen, an der Szene des Unfalles, ' ich sind fein!'" Landwirt Joe sagte, "wohl hatte ich gerade ' Bessie ' in den Anhänger erhalten und ich fuhr hinunter die Straße...". Der Rechtsanwalt wieder unterbrochen und gesagt, "Richter, versuche ich, die Tatsache herzustellen, daß, an der Szene des Unfalles, dieser Mann dem Landstraße Streifenpolizisten auf der Szene erklärte, daß er gerade fein war. Jetzt einige Wochen, nachdem der Unfall, den er versucht, meinen Klienten zu klagen. Ich glaube, daß er ein Betrug ist. Bitte bitten Sie ihn, die Frage einfach zu beantworten." Bis zum dieser Zeit war der Richter an der Antwort Landwirt-Joes ziemlich interessiert und besagt zum Rechtsanwalt, "ich möchte hören, was er über sein Liebling Maultier ' Bessie ' sagen muß". Joe dankte dem Richter und fährt fort, "wohl, während ich sagte, ich hatte gerade geladen ' Bessie ', mein Liebling Maultier, in den Anhänger und fuhr sie hinunter die Landstraße, als dieser sehr große HalbcLkw und Anhänger das Endzeichen laufen ließen und mein LKW-Recht in der Seite smacked. Ich wurde in einen Abzugsgraben geworfen und ' Bessie ' wurde in den anderen geworfen. Ich verletzte reales schlechtes und wollte nicht bewegen. Jedoch könnte ich ' ole ' Bessie ' hören ächzend und ächzend. Ich wußte, daß sie in der schrecklichen Form gerade durch sie Ächzen war. Kurz nach dem Unfall kam ein Landstraße Streifenpolizist auf die Szene. Er könnte ' Bessie ' hören ächzend und ächzend, also ging er darüber zu ihr hinaus. Nachdem er sie betrachtete, nahm er seine Gewehr heraus und schoß sie zwischen den Augen. Dann kam der Streifenpolizist über die Straße mit seiner Gewehr in seiner Hand und betrachtete mich. Er sagte, "Ihr Maultier war in solcher schlechter Form, die ich sie schießen mußte. Wie sind Sie Gefühl?"
Jagd-Jahreszeit Dieser LKW-Treiber, der eine Traktor-Anhänger Last der Computer schleppt, stoppt, um am Restaurant zu essen. Da er der Tür sich nähert, sieht er ein grosses Zeichen auf dem Tür Saying, "NICHT DIE ERLAUBTEN SONDERLINGE - KOMMEN SIE AN IHRER EIGENEN GEFAHR!" HEREIN Er geht innen weiter und sitzt hin. Der Kellner kommt zu ihm vorbei, schnüffelt und sagt, "Sie Geruchart von nerdy. Was Sie tun für ein Leben?" Der LKW-Treiber sagt, daß er einen LKW fährt und daß der Geruch von den Computern gerecht ist, er schleppt. Der Kellner sagt, "OKAY, LKW-Treiber sind nicht Sonderlinge," und Nehmen sein Auftrag. Während er ißt, geht ein dünner Kerl innen mit Klebeband auf seinen Gläsern, einem Tasche Schutz mit zwölf Arten Federn und Bleistifte, und einem Riemen mindestens ein Fuß zu lang. Der Kellner, ohne ein Wort zu sagen aus, zieht eine Schrotflinte und brennt den nerdy Kerl weg durch. Betäubt, fragt der LKW-Treiber ihn, warum er den tat. Der Kellner sagte, "sich nicht zu sorgen. Die Sonderlinge overpopulating das Silicon Valley, und sind jetzt reif. "Sie nicht sogar benötigen eine Lizenz," sagte er. So beendet der LKW-Treiber seine Mahlzeit, erhält zurück in seinem LKW, und Köpfe weichen auf die Autobahn aus. Plötzlich swerves er, um einen Unfall und die Last Verschiebungen zu vermeiden. Die grossen Hintertürbrüche der Anlagen öffnen sich und Computer werden aus ganz über der Autobahn verschüttet. Während er herausspringt, sieht er bereits sich bilden der Masse und ergreift herauf die Computer. Sie sind alle Ingenieure, Buchhalter und Programmierer, welche die nerdiest Kleidung tragen, die er überhaupt gesehen hat. Er kann nicht sie seine vollständige Last stehlen lassen. So, erinnernd was an Restaurant geschahen, zieht er seine Gewehr aus und fängt an, weg sofort zu starten, Holzschlag mehrere der Sonderlinge. Ein Landstraße Patrouille Offizier kommt oben zooming und springt von seinem Auto schreiend an ihm zum Anschlag heraus. Der LKW-Treiber sagte, "was ist falsch? Ich dachte, daß Sonderlinge waren reif." "gut, sicher," sagte den Streifenpolizisten, "aber Sie kann nicht ' EM anlocken."
_________________ დაიჭირეს! თქვენ რეალურად აიღო უბედურება თარგმნა, რომ. ძალიან კარგი! http://www.KreisBild.at
|