Lustig.
No Lustiger wenn ma des Fischi hernimmt:
Unfall Landwirt-Joes Landwirt Joe entschied, daß seine Verletzungen von einem Verkehrsunfall genug ernst waren, die tauschenfirma (verantwortlich für den Unfall) zu verklagen. Bei Gericht fragte der tauschenphantastische Rechtsanwalt der firma Landwirt Joe. Nicht Sie Sagen, an der Szene des Unfalles, "ich bin fein," sagte den Rechtsanwalt. Landwirt, den Joe reagierte, "wohl ich, erklärt Ihnen, was geschah. Ich hatte geladen gerade mein Liebling Maultier ' Bessie ' in das......." "ich bat nicht um irgendwelche Details," der unterbrochene Rechtsanwalt, "gerechte Antwort die Frage." "tat Sie nicht Sagen, an der Szene des Unfalles, ' ich sind fein!'" Landwirt Joe sagte, "wohl hatte ich gerade ' Bessie ' in den Anhänger erhalten und ich fuhr hinunter die Straße...". Der Rechtsanwalt wieder unterbrochen und gesagt, "Richter, versuche ich, die Tatsache herzustellen, daß, an der Szene des Unfalles, dieser Mann dem Landstraße Streifenpolizisten auf der Szene erklärte, daß er gerade fein war. Jetzt einige Wochen, nachdem der Unfall, den er versucht, meinen Klienten zu klagen. Ich glaube, daß er ein Betrug ist. Bitte bitten Sie ihn, die Frage einfach zu beantworten." Bis zum dieser Zeit war der Richter an der Antwort Landwirt-Joes ziemlich interessiert und besagt zum Rechtsanwalt, "ich möchte hören, was er über sein Liebling Maultier ' Bessie ' sagen muß". Joe dankte dem Richter und fährt fort, "wohl, während ich sagte, ich hatte gerade geladen ' Bessie ', mein Liebling Maultier, in den Anhänger und fuhr sie hinunter die Landstraße, als dieser sehr große HalbcLkw und Anhänger das Endzeichen laufen ließen und mein LKW-Recht in der Seite smacked. Ich wurde in einen Abzugsgraben geworfen und ' Bessie ' wurde in den anderen geworfen. Ich verletzte reales schlechtes und wollte nicht bewegen. Jedoch könnte ich ' ole ' Bessie ' hören ächzend und ächzend. Ich wußte, daß sie in der schrecklichen Form gerade durch sie Ächzen war. Kurz nac