allerliebste phoristen,
meinereiner hat die heimischen gefilden aufgrund des schonungslosen pisswetters einen tag früher als geplant erreicht. bei der heimfahrt den scheibenwischer ohne pause benötigt, gute nerven gebraucht und die lichthupe ausreichend verwendet. hier ein paar impressionen der tage davor:
so hats bestenfalls (und auch nur einen tag) ausgesehen, wenn man aus dem zimmer rausgeschaut hat:
spannender fuhrpark der übrigen appartementmieter (ganz links war - ja genau - ein silberner touran):
ein exot, aber doch ganz brav:
hauptsächlich fyrn fyyy, aber auch fürn schwarztafelfred. wird der ordnung halber doppelt gepostet:
am sonntag war mir nach vorarlbergrunde, hier entlang der S16 arlbergschnellstrasse unterwegs:
flexengallerie - immer wieder lässig. und bewundernswert wie sehr die linienbuschauffeure auf den 40er pfeiffen:
aussicht aus der flexengallerie/vom flexenpass:
hier vorm ex-hotel der oma. ewig schad dass es keiner weiterführen wollt. jetzt ranzt es ganz org und is das grindigste haus am platz.
der blick von den ausläufern des bregenzerwaldes (bei wenig verkehr gebührt ihm auch durchaus der name begrenzerwald) über dornbirn:
wohl zu unwirtschaftlich mittlerweile:
und ganz vorarlberg is nach wie vor voll von denen:
meinen 4wd tercel-tick kann man durchaus mit dekatees datsun 120-vorliebe vergleichen. haben mich von klein auf irgendwie fasziniert. der adegmarktbesitzernachbar vom omahotel hatte so einen, in jeden skiferien gesehen. sollte mir vielleicht jetzt noch einen zulegen und nicht so lang wie der dekatee warten, bis es wirklich schwer wird.
vielen dank für die aufmerksamkeit.
jetzt phreu ich mich aufs nachlesen. 3 (!) seiten!!!