www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 08:35:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eh klar
BeitragVerfasst: 26.06.2006, 19:36:35 
Phorumspixler
Phorumspixler

Just den Moment wo ich echt wieder mal Lust hätt, ins Amiland zu fliegen, sowas:

Zitat:
If you see people photographing areas of public landmark buildings but not areas where tourists generally are interested in photographing, but places like loading docks or dumpsters, that's the kind of suspicious activity that you may want to think about, and suspicious activity that you should contact your local law enforcement agencies.

Klingt ziemlich russisch, so vor 25 Jahren, nichwa? Is aber der Gufernator von Illionis oder so.

http://transcripts.cnn.com/TRANSCRIPTS/ ... ol.04.html

Da können die Silikontitten und alles andere noch so groß sein, dort.

LG - Der Wankelmütige

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.06.2006, 09:08:00 
Phorist
Phorist

Also Deine ausgeprägte Mammaimplantatophilie ist echt kein Grund für eine USA-Reise. Andererseits sollte Dich aber die gelegentlich wirklich übertiebene Paranoia der Amerikaner von einem Besuch nicht abhalten. Ich persönlich meide die USA, weil ich mit den Begrüßungsritualen nicht zurecht komme. Die Frauen an der Supermarktkasse sagen immer „How are you doing ?“. Es gibt aber keine adäquate Antwort darauf. Die einzige Möglichkeit das Problem aufzulösen ist, dass man bevor die Damen loslegen schnell ein „Hi !“ sagt, damit kann man sich noch am Besten aus der Affäre ziehen.
Einmal hat mich am Gang die Nachbarin am frühen Morgen mit einem „How are you ?“ in Verlegenheit gebracht. Ich habe schlaftrunken geantwortet „Fine, and you ?“ Die hätte fast die Polizei geholt ! Also aufpassen. Man landet schneller in Guantánamo Bay als man glaubt.

Gruß
Bruce

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]