www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 13.09.2025, 20:13:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: und egay eine vor den latz...
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 14:10:57 
idi admin
idi admin

...geknallt !

http://kurier.at/geldundwirtschaft/172185.php

wird zwar den verein nicht in den ruin treiben aber ich schwörs , der virtuelle mistkübel geht vor die hund !
bei dem finanziellen polster wirds zwar dauern , aber die raffgier der obersten kapieren doch schön langsam auch die von denens genommen wird.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 15:03:18 
Oberphorist
Oberphorist

i was net, was das ganze soll.....
ebay is eine sehr pheine angelegenheit und bietet ein riesiges einzugsgebiet für kunden und anbieter....
und wenn es dann verkäufer gibt, die scheisse baun...was bitte soll ebay das angehen....
oder wird der bürgermeister verklagt, wenn am flohmarkt auf dem gemeindeplatz jemand gfladerte autoradios verkauft?

und was die provisionen angeht.....die find ich net übertrieben, wenn ich mir denk
-welchen potentiellen kundenkreis ich erreichen kann.
-dass ich eine gewaltig geile datenbank mit extrem schneller sortierung und filterung habe.
-dass ich die möglichkeit hab,wirkliche schmankerln von überall her zu bekommen.

mir geht das gesudere über ebay am arsch.....sowas soll erst mal jemand zusammenbringen......und dann soll er auch kohle dafür haben...

ich hab schon sehr viele teile über die plattform gefunden, und es hat (fast) immer alles gepasst....
und wenn wirklich was schief ging, dann immer wegen einem geldgierigem a*schloch auf der gegenseite....aber net wegen ebay.....aber von denen bekommt man alles nötige, damit man dann dem a*schloch eine reinhaun kann...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 15:34:52 
idi admin
idi admin

wennst seit 98 dabei bist und siehst wie scheiße das alles rund um die a...löcher geworden ist wüßtest was ich meine !

der käufer iss bei den hirnis immer der gute und dem verkäufer wird wos nur geht das haxl gestellt .
der scheißverein wird auch nicht in den arsch gehn weil die käufer fehlen , nein die verkäufer kapieren schön langsam das sie die gef... sind .

gebührenerhöhungen , paypal pflicht was wiederrum mit gebühren verbunden ist , textbausteine und unterlassungserklärungen gegenüber egay , verschleierung von daten wo nur geht und kommunikation ausschließlich über deren nachrichtensystem damit sie ja mitbekommen wer was wann an wen außerhalb deren plattform verscherbelt und dadurch dem account wieder das ein oder andere ei legen können und und und...

auf www.wortfilter.de gibts diebezüglich seit jahren einen der das gnadenlos aufdeckt und auch bei egay ab und zu etwas bewegt .

es wird dauern , aber es wird nicht besser...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.06.2008, 16:12:37 
Phorumspixler
Phorumspixler

Eins geht jedenfalls nicht: Gleichzeitig vollen Kontrolle und v.a. Kohle haben wollen und dann für nix verantwortlich sein wollen.

LG - Der Wankelmütige

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]