So, wieder mal spät, aber doch.. mein wunderschöner gartenzaun wurde mir gestern höchstpersönlich vom dekatee überstellt!
aber bilder sagen mehr als worte:
jetzt bekommt er mal ein bisschen liebe und dann wird er angemeldet.
die gröberen sachen, die gemacht gehören, sind laut mechaniker die hinteren bremserln, wasserpumpe, irgendeine spielerei an der k-jetronic, weil der co-wert noch nicht passt und irgendein stabi oder sowas.. also nichts, was nicht zu erwarten war.
na muss schon sagen, er is ansich noch ziemlich gut beinand! war schon fast überrascht, weil normalerweise is immer irgendwo noch eine absurde reparatur fällig, mit der man nicht gerechnet hat.. tja, teutonische wertarbeit aus der zeit, als es sie noch gab!
muss schon sagen, der -mit ABSTAND- schönste eintritt in meinem jungen leben!
danke nochmal an den dekatee für's wagl-schupfen und den wunderschönen porsche-aufkleber an stelle des emblems! bin mir ja fast nicht sicher, ob ich ihn überhaupt gegens orschinale austauschen soll... aber nur fast
und wenn er betafelt ist, wird er auch sicher wieder den weg aufs anwesen finden, nachdem er dort immer so nett gestreichelt worden is
mah, kanns kaum erwarten.. will endlich brettern gehen mit dem transpirachsel-kind der 80er!!
lg, paul