Bux hat geschrieben:
Bin in den letzten Monaten schwer am grübeln, komm aber auf keinen grünen Zweig.
Neuanschaffung steht ins Haus. Folgende Möglichkeiten gibts:
Was sportliches ala 350Z + nix
oder
normale, gebrauchte Alltagsrodel, eventuell sogar Fiesel + was altes amiganisches aus den 50's - 60's.
Bin schon völlig durch den Wind, und meine Umgebung droht schon mit Prügeln wenn ich das Thema nochmal anschneid!
Brauch euern Senf!
Der entscheidungsfreudige Bux
Gar keine Frage. Die 2-Auto Lösung macht dich erst zum freien Menschen!
Bedenke: Welchem Herzensauto willst Du Winter&Salz&Schrägparker&Steinschläge antun?
Das will ich ja schon bald meinem Dheli nicht mehr zumuten. Sooo viele schöne 855 T5 gibs auch nimmer. Und schon gar nicvht mit weniger als 150tkm- (Diesen Winter hab ich ernsthaft überlegt, eventuel einmal die Schnellbahn auszuprobieren um zur Arbeit zu kommen, das hat sich aber bald gelegt)
Zudem läßt Dir das Vorhandensein eines -nicht zu- vernünftigen Alltagsautos zusätzliche Freiheiten bei der Wahl des Herzensautos. Gerade der amerikanische Markt rotiert momentan unglaublich, die Preise fallen fast täglich. (Wenn der Markt für 64er Galaxieen symptomatisch ist, alle anderen kenne ich nicht) Der 57er Polizeiwagen aus einem anderen Thread:
viewtopic.php?f=6&t=9093 der gute billige natürlich, nicht die teuere Leich, wäre das nix? Fällt doch genau in die Panamericana-Liga.