www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 02.12.2022, 15:08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: eventueeeell Swift Mk1
BeitragVerfasst: 31.08.2022, 20:10:52 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 27.01.2013, 21:42:44
Beiträge: 426
Der Suzi war bisher wegen Parkpickerlwahnsinn in Wien (Man kann als Privatperson keine 2 haben) auf eine mir nahestehende Person gemeldet.

Weil sich da aber nun Dinge geändert haben überlege ich den Suzuki schweren Herzens zu verkaufen.
Könnte ihn auf Wechseltaferl mitm beparkpickerlten Volvo melden, aber hab eigentlich nirgends Platz um das dann nummerntaferlose Auto von den 2 abzustellen.

Da ich mir ja auch vorgenommen hatte zu reduzieren frage ich mich nun ob ichs denn übers Herz bringe den kleinen roten Freund abzustossen.

hier is der Beitrag zum Kauf: http://www.turbo-diesel.at/Phorum/phpBB3/viewtopic.php?f=2&t=18627&start=45#p202874

falls jemand nicht alles lesen will,
hier Photos vom Kauf: https://imgur.com/gallery/1APMxAg

hier Photos nach bissi Pflege: https://imgur.com/gallery/B6UIk2n

hier Photos vom Unterboden, erst ohne, dann mit Dinitrolspass: https://imgur.com/gallery/Omehy7m

Mit 4fach Turbo von Willhaben: https://imgur.com/gallery/oRahoWE

Der kleine Freund kommt 8fach bereift, Winterreifen auf 12Zoll Stahl mit 4fach Turbo, Sommerreifen auf schicken period correct Mitsubishi 13Zoll Alus.
Er is von mir und teilweise Herr Schrauber30 voll durchserviciert worden, also Zahnriemen, Alle Filter, Alle Öle, Wasser frisch, Querlenkerbuchsen, Hauptbremszylinder, Bremsflüssigkeit, Achsmanschetten, Stabibuchsen, Wasserpumpe, Kerzen, Verteiler & Läufer, Zündkabel, und sicher noch mehr was mir grad entfallen ist (hab das Bordbuch grad nicht greifbar.

Der Wagen war von 1987 bis 2020 bei einer Dame, dann 2 Monate bei einem Dude, dann bei mir.
125.000km, JEDER Pickerlprüfbericht seit 1987 vorhanden. Aktuelles Pickerl mach ich jetzt dann noch neu.
3zylinder, 3Gang Wandlerautomat, 50ps. ...

Das negative: Die Sommeralus sind unwuchtig und im Moment ist der Teppichboden heraussen, es gibt bei Regen irgendwoher Wassereintritt, dem bin ich noch auf der Spur.


Also trennen kann ich mich fix nur wenn sich ein Freak findet der auf sowas steht, sonst schaff ich das nicht. Es ist halt ein null prestige Kleinauto aus den 80ern aber er is mir so an Herz gewachsen dass ich nicht hinnehmen könnte wenn er von einem Pizzalieferjohnny totgeritten würde. Das wäre schade, er is ja doch einer von wenigen Überlebenden.

Deshalb ist das weniger ein vollwertig abschließendes Inserat als eine Suchanfrage nach jemand dem sowas wirklich taugen tät. Kennt ihr wen? seit ihr so Jemand?


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eventueeeell Swift Mk1
BeitragVerfasst: 02.09.2022, 22:29:45 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3243
Wohnort: daham
Was soll er denn kosten? Ein Platzerl in meiner Garage wäre noch frei.

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eventueeeell Swift Mk1
BeitragVerfasst: 07.09.2022, 08:42:37 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 27.01.2013, 21:42:44
Beiträge: 426
Hoppla, hatte viel Arbeit, bitte die späte Antwort zu entschuldigen!

Das hab ich mir noch nicht so genau überlegt.
gekostet hat er 970 und ich habe über 1000 Euro an Teilen (exkl. Arbeit) reingesteckt.

siehe Photos..


Würde ihn ferndiagnostisch Zustandsmäßig in etwa zwischen dem da...
https://www.autoscout24.de/angebote/suzuki-swift-1-0-gl-benzin-weiss-0a1c9844-2a56-4368-abc3-2a27706bb101

...und dem da einordnen:
https://www.autoscout24.de/angebote/suzuki-swift-1-0-ga-automaat-unieke-staat-1e-eigenaar-benzin-weiss-6cec93be-3c4e-4384-ad36-5c65cecc9713

Also mit frischem Pickerl hätt ich schon gern 2500.

(Mach gerade noch Auspuff und Ansaugkrümmerdichtung neu weil Abgaswerte noch nicht perfekt)


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eventueeeell Swift Mk1
BeitragVerfasst: 07.09.2022, 09:52:23 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3243
Wohnort: daham
ok danke. dann eventueeeeeell nicht.

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: eventueeeell Swift Mk1
BeitragVerfasst: 07.09.2022, 21:47:16 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 27.01.2013, 21:42:44
Beiträge: 426
fair enough


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de