Elwood hat geschrieben:
Servas kleiner Krümel!
Schön, dass dir nicht zwider ist, hier in der Runde alter Säcke abzusenfen.
Die Idee einen vielgereisten und damit bewährten Heizölboxer zu kaufen und dann auch noch zwei Schwachpunkte gegen frische Teile zu tauschen, find ich genial!
Die Felgen sind sehr fesch! Compomotive? team dynamics?
Und Mudflaps passen so wie so immer an einen Impreza.
Ich wünsch dir, noch viel Schnee und Spaß mit dem bärigen Drehmoment und dem genialen Allrad.
Und pass gut drauf auf, weil sowas kommt nie wieder. Dailys mit echtem Allrad gibts nämlich nicht mehr seit Subaru nur mehr Scheißdrecks-CVTs verbaut und Audi nur mehr Ultra-quattros auf die Welt loslässt.
Wennst Teile brauchst oder Fragen hast, meld dich. Hier wird nicht nur depp.at gredt, sondern auch gern geholfen.
Hallo hallo!
Ja muss ich zugeben, ist glaub ich für meine Generation etwas unüblich in Phoren zu schreiben und nicht in Whats App Gruppen oder Instagram Kommentaren zu diskutieren. Aber mein Ehemals Erziehungsberechtigter hat mich auf dieses Phorum aufmerksam gemacht und ich dachte mir es könnte wirklich eine sehr gute Idee sein mich auszutauschen und zu informieren.
Ich muss ehrlich gestehen ich hab keine Ahnung von welcher Marke die Felgen sind, sie gefallen mir selbst sehr gut aber sie sind noch vom Vorbesitzer und ich hab noch nie nach geschaut.
Ja das mit dem Permanenten Allrad ist schon sehr fein

Wurde eventuell auch schon ausprobiert auf dem ein oder anderen verschneiten Parkplatz! Finde es schade das sowas wie der Permanente Allrad Antrieb immer mehr verschwindet. Aber im Moment steht ja überall Sprit sparen an...