wer wen kennt der wen kennt...
nach langem hin und her konnt ich mich heut durchringen das DOCH jemand anderer meinen indianer benutzen darf .
kostet 2000 euro , damit sich gleichmal alle sparefrohs und nager den folgenden text sparen können.
für jene die dieser cherokee noch immer interessiert :
es ist 5/91er 4 liter high output in feinstem rotbraunmetallic , innen sauberer grauer stoff , selterner "schnelllieferwagen" in 2 sitzer - laderaum konfiguration , 193.000 - auch wenns jetzt blöd klingt für einen geländewagen - AUTOBAHNKILOMETER ! war lange zeit wien - kitzbühel und dann wien - zell am see shuttle , daher alles von motor inkl. getriebe , achsen und sonstiger firlefanz im grünen bereich . voriges jahr gabs neue reifen , neue bremsen einen neuen auspuff , irgendein relais und an der hinteren stoßstange eine delle . minimalste rostansätze hinter der fahrertür und dezenter karies an der rechten hinteren endspitze . daran scheitert man eventuell bei der jetzt fälligen pickerlüberprüfung . ich bin in vier jahren absolut problemlose 20.000 kilometer damit gebrettert und hab ihn fürsorglich behandelt !!! eine anhängevorrichtung wär auch drann die aber mangels E zu B schein nicht wirklich genutzt werden konnte .
zusammenfassend eine optisch hübsche , technisch feinste und innendrinn gepflegte seltenheit im vernünftigen preissegment für einsteiger wie auch us-car profis !
weitere bilder und besichtigungstermine per mail :
office@schlepp-mich.org