Tja. Heut hab ich pensirot/Titanfelgen nach einem Monat 7er fahren mal wieder aus der Garage geholt... Ich kann euch sagen: Die letzten Investitionen haben sich gelohnt. Neue Reifen, Bremsen, Spurstange, Spur einstellen, ein paar Achsgummis und die Stoßdämpfer hinten. Die mußten neu wegen Plankette 57. DIe hintere Stoßstange ist auch wieder neu (da hatte ich einen Fahrerfluchtschaden). Und jetzt: Weg ist der Wartungsstau und ich hab wiedermal ein Auto, an dem einfach alles funktioniert... Fährt sich wirklich fein. Chremig, muskulös und schnell. (Überhaupt wenn man vorher den 7er mit dem LT Motor gewohnt war) Laßt Euch bloß nicht einreden, 226 PS seien unnötig viel. Kein einziges Pferderl weniger will ich haben! Die braucht es nämlich, um auf der Straße den nötigen Abstand zu den Benzinpreisrechnern zu schaffen. Die Kumhos passen auch wesentlich besser zum Auto als die Pirellis, die vorher drauf waren. Hab noch nie so einen geschmeidigen Reifen gefahren. Leise, extrem weich, trotzdem noch sehr exakt. So muß das. Ich finde ja Krümels T5-R ein feines Auto. Ich hatte ja schon mal einen Tag lang die Ehre, ihn zu fahren. Man muß sicher einiges machen, bis der wieder ganz fein ist, aber die Substanz und die Farbe stimmen. Und: Ein T5-R ist eben ein T5-R. Das ist schon was Besonderes. Empfehlung.
_________________ Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt http://vienna-galaxie.blogspot.com
|