dekatee hat geschrieben:
feige sau!
trau dich, und inseriers hier!!!
Hr. dekatee
Ich bin keine SAU !!!! du Oarsch

ehrlich gsagt is mir des zu viel Arbeit aber damit der Fred hier einen neuen Rekord bricht hier eine Kurzusammenfassung.
Wenn einer von euch wirklich zu viel Geld herumliegen hat bzw. das gleich woanders sooooviel billiger kriegt bitte mit mir in Kontakt treten

Die Autos werden alle (bald) angeboten bei
http://www.classicsunlimited.atIch will da net reinpfuschen.
zu haben gibt's
Cadillac Sport Coupe 1927 V8 5L Komplett und Fahrbereit + (innen sehr schön) unendlich Zubehör und jeder damals erhältliche Literatur US Title
Hudson Club Coupe 1953 R6 5L 7X Motor 216PS 4Gang Hydramatic + jede damals erhältliche Literatur + Original 50ér SPeedparts Edmunds Österr. Oldtimer Zulassung
Kellison J5 1961 v8 5l 302 Motor Solid Lifter Fuelie Heads 400erter Automat mindestens 300PS+ + jede damals erhältliche original Literatur Deutscher H Brief
Kellison j5 1967 v8 383 4 Speed Richmond Rennauto mit Käfig, Abgelaufener FIA Pass, Strassenzulassung möglich, Auto zerlegt, Karosserie 100% aufgearbeitet, alle Teile für Fertigstellung vorhanden.
Manta Mirage 1974 5,7L Mittelmotor Renn/Sportwagen mit Straßen Zulassung für Österreich 70%-80% fertig restauriert (in case of interrest we need to talk in any case)
Chevrolet Monza V8 4,3L 135 PS brauchbarer Einsteigerami oder zukünftiger Sleeper mit viel Potenzial. Österr. Papiere
Chrysler 300c Touring Kombi siehe Anfang des Freds
Manches gibt's auch ohne Zubehör, das is dann die Verhandlungsbasis.
Nochwas : Verkaufen will ich nicht alles nur eins davon danach gibt's nix mehr

(ausgenommen der Monza und 300er)
LG
Kellison