dekatee hat geschrieben:
der rainer kann eher nix dafür , aber das rückziehersyndrom liegt da scheinbar ein bisserl in der familie !
Nochmal das tut mir wirklich leid das der Schwiepa da so einen rückzieher gmacht hat, frei nach dem Motto "huuuuuuuuuuuuch, der raucht ja, na sowas mag ich aber nicht". I hab gsagt, neue Kopfdichtung und a rua is mit dem rauch, aber das wollte er dann wieder nicht glauben und bei (originalzitat) DEM Kaufpreis muß das ding fahren, bremsen und darf nicht rauchen....
Ich schwöre NIE wieder helfe ich jemandem ein Auto zu finden, das höchste der Gefühle das ich einen Link weitergebe aber mehr sicher nicht.
Ich mein wie steh ich denn da? Ich sag dem DKT, des passt schon, des machen wir, sag das auch dem Schwiepa und DANN kommt der mir so daher. Ich wär am liebsten im Erdboden versunken.... Freunde kann man sich aussuchen, Familie leider nicht....
Wenn ich das Geld momentan auch nur ansatzweise hätte ich hätte ihn SOFORT genommen, aber momentan steh i mit meiner Bank ein "wenig" auf Kriegsfuß, deswegen ja auch mein nicht-teilnahme bei der HZK, denn mit keinem Geld will ich da auch nicht mitfahren, würds nur darum gehen mit euch durchs Ländle zu brettern JEDERZEIT, aber bis die scheisse mit der Bank geklärt ist muß ich solche aktivitäten leider komplett auf Eis legen.
Nochmal hier öffentlich meine ehrlich gemeinte Entschuldigung an den DKT, das tut mir WIRKLICH leid, kommt nie wieder vor, ich verspreche es!