www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.04.2024, 02:16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 09:40:18 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
der erste der beiden erbschaftskölner ist im haus.
blausilbrig mit vinyldach und blauestem makellosem stoffinteriöhr.
Dateianhang:
DSCF6694.JPG

allererste sahne würdn die nordösis behaupten.
nach rund 2 jahren pause in einer garasch im 10. hieb gabs gestern das erste vorsichtige wiederinbetriebnehmen , und das hat keine 5 minuten gedauert ! ( drei davon alleine um eine passende schraube für die bakterienhalterung zu finden )
baujahr noch unbekannt , papiere als duplikat sind grade in bearbeitung bei focht-austria und trudeln demnäxt ein.
2.0 steht schon mal fest , die 50tsd originalkilometer stimmen auch und karies iss ein fremdwort !!!
reifen absolut NEU mit härchen auf der lauffläche. fährt , bremst , kann alles und ich geh davon aus das der so wie er iss anstandslos einen neuen aufkleber bis 7/12 ergattern wird.
Dateianhang:
DSCF6697.JPG

Dateianhang:
DSCF6696.JPG

einziger hacken (fürn bob) an der gschicht iss der feindkontakt beifahrerseitig der beim reinbugsieren in die garasch entstanden sein soll.
Dateianhang:
DSCF6698.JPG

ist aber reparabel bzw. taucht eventunnel schon demnäxt ein spendertürl auf.
ABER innendrin NEUWAGEN und das läßt den depscher rechts außen gleich wieder vergessen !!!
Dateianhang:
DSCF6700.JPG

für den schnellentschloßensten gäbs dieses prachtstück um 2500 euro in unbehandelt so wie er iss.
ich greif ihn bewußt nicht an und / oder ruf eine disastercarschminkorgie aus sonst ist zu bephyrchtn das er im haus bleibt...


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 03.10.2011, 20:01:55 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 11.08.2007, 11:16:12
Beiträge: 1991
WAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Mit genau sowas hab ich meine AUFAHERFAHRUNGEN GMACHT .....

Weisst Du das die Farbe "Miami Blau" heisst. War des Auto von an freund der nie geld zum Tanken hatte das hab ich erledigt und dan samma gfoarn mitn Miamiblaun Tauns 2000 V6 EXTREM Genial war des .........

Ich hab immer glaubt der Wagen ist der gleiche den der ScherrifF in Convoi beschlagnahmt um damit den Rubberduck zu verfolgen .... Zumindest haben wir uns soo gefühlt damals :roll:

Sehr lässiged Dosn mit fast Ami feeling !!!!

Viel spass dem neuen kurbler falls amol Benzin alles ist komm ich vorbei Tank und fahr ....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 06:25:01 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 18.12.2006, 07:58:35
Beiträge: 6279
Wohnort: Wien
Das wär doch genau DAS Auto für den Turnustaurier, ein schöneres Auto dürfte er kaum bekommen.... ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 04.10.2011, 07:46:21 
Offline
Moderat
Moderat
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 13:19:04
Beiträge: 10567
Wohnort: Ja.
Naja, ausser vielleicht einen Badewannentaunus.

_________________
Et lux in tenebris lucet et tenebrae eam non conprehenderunt


http://vienna-galaxie.blogspot.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 08:04:51 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 27.12.2006, 11:34:11
Beiträge: 4285
Wohnort: Schaasklappersdorf
Wenna net weggeht...


http://www.autosport.at/modules.php?set ... _photo.php

_________________
Achtung: Denken gefährdet Ihre Dummheit

Dicht ins Dunkel - Trinkt da jemand?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 12:40:57 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 20:02:34
Beiträge: 2182
Wohnort: garaschien
sehr lecker! wenn i des mein besten aller co-piloten zeig dreht er
mir komplett durch!

_________________
___________________________________
SIERRACHARLIEHOTELUNIFORMROMEOLIMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 12:44:36 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
ein swedy als prowiesion iss drinnen !

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 18.10.2011, 12:54:21 
Offline
Streber
Streber
Benutzeravatar

Registriert: 04.06.2007, 20:02:34
Beiträge: 2182
Wohnort: garaschien
wenn die drei "wenn" nicht wären würd i ma de dosen ja selbst eintreten!
da würd er erst schaun! momentan is bei ihm glaub ich noch ein problem mit da kohle:-(

_________________
___________________________________
SIERRACHARLIEHOTELUNIFORMROMEOLIMA


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: focht taunus GXL
BeitragVerfasst: 23.10.2011, 10:42:00 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28543
Wohnort: wien
deine drei "wenn" zöhn öfe !!!

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de