ALTER-ALTER-ALTER...
nie wieder inserier ich was auf will haben !!!
habn wollen tuns den panda ja alle , aber was dir da unterkommt wennst den automobilen bären ins netz wirfst iss unpackbar.
gestern um ca. 23:00 uhr inseriert.
kurz vor 00:00 versucht einer anzurufen ( rufnummer unterdrückt - ARSCHLO..)
nächster morgen 6:46 , wahrscheinlich das gleiche arschlo... wie um mitternacht.
7:30 der erste vernünftige anruf , aber aus kärnten , nimmt ihn sofort , soll ihn reservieren bis freitag - denkste !
die ersten mails trudeln ein.
gleich zu beginn ein witzbold in bezug auf garantie usw.
Zitat:
Hallo guten Tag !! Ich habe Ihr Auto hier im Internet gesehen und habe großes Interesse. Da es sich um einen Privatverkauf handelt würde ich ausdrücklich auf Garantie und Gewährleistung verzichten Ihnen € 2000.-- BAR bezahlen und das Auto sofort abholen kommen. Falls Sie Interesse haben bin ich jederzeit unter der Tel:0664/27....
danach ein besonders helles köpchen ohne rückrufnummer und einer mail adresse die von nirgendwo funzt.
Zitat:
ab wann zu betrachten? und wo.
auch ein highlight in verbindung mit 3 SMS ob ich denn sein mail nicht bekommen hab.
da das mail mit sehr geehrter anfängt schätz ich den verfasser auf über 50 und seine mutter daher an die 70 , da brauchts nimma zum autofahren anfangen.
Zitat:
sg. herr suche ein anfängerauto für meine mutter. ist ihr panda noch zu haben und gibt es anstehende reparaturen oder größere servicemassnahmen. ist der zahnriemen bereits gewechselt worden? preis verhandelbar? lg herbert
ein paar dieser art sowieso
Zitat:
Hello, i am Capt: Jeffrey Paul. I want to buy your vehicle. May I please know that of your acceptable method of payment and possible final price of it. You write to me on my E-mail:
captianjeffreypaul22@gmail.com as soon as possible. Sincerely, Capt: Jeffrey Paul
dazwischen immer wieder wertkartentelefonummernanrufe mit allen sprachen dieser erde , nur deutsch oder englisch war nicht dabei.
auch eine besoffene dame hats versucht und wollt den panda für ihren freund erwerben.
Zitat:
"aha , der steht in wien. könnens ma da entgegenfahren ? wir wohnen bei amstetten ham aber kein auto zum abholen.
wennsn bringen gibts 2500 bar auf die hand"
geh schei...
zu mittag wars mir dann zu blöd und ich hab "VERKAUFT" zu der annonce hinzugefügt !!!
nachmittag hat dann der kärntner nochmal angerufen und behauptet er habe sich morgen frei genommen und kommt das ding vormittag abholen - na ich bin gspannt...