www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 27.06.2025, 22:00:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 14.07.2009, 15:20:34 
Oberphorist
Oberphorist

möchte hier zur freien entnahme ein puch-kinderrad anbieten, es ist staubig (wird behoben!), braucht nach der beträchtlichen standzeit von ~15jahren sicherlich neue patscherln, vielleicht eine neue kette und hier und da ein bisschen liebe in form einer wohlwohlend schrauferl-anziehenden hand. wenn ich mich recht entsinne ist es für jungmenschen ab dem volksschulalter geeignet, hab jetzt am rahmen leider keine höhenangaben entdecken können, aber werds latürnich nachmessen, wenn interesse besteht!
sonst schauts eigentlich sehr gut aus, die 8-gang-shimano schaltet trotz der verranzten kette sehr orntlich.. die bremsklötzchen sind zwar wahrscheinlich schon so hart, dass sie diamanten schneiden könnten, aber sie funktionieren.
was bleibt noch zu sagen.. nichtraucher-fahrzeug, garagengepflegt, keine km in der stadt, ist bis zu letzt gefahren!

Dateianhang:
puchlein.jpg

wenns wer will, kann das dingens in 1180 wien abgeholt werden, oder ich packs zum nächsten treffen/besuch am anwesen ein.

weiters steht ein unbenutztes geschenk guter freunde (kategorie: wanderpokal) zur verfügung: ein klopapierrollenhalter in seiner form angelehnt an einen halben fort donnerspatz:

Dateianhang:
häuslfürshäusl.jpg

wenn sich jemand für sowas erwärmen kann, gelten die gleichen versandbestimmung wie für das minipuch.

ich möcht gleich betonen, dass prinzipielles interesse bitte innerhalb dieser woche bekundet werden sollte, weil das zeug sonst einfach emotional völlig unberührt zur achtundvierzigsten magistratsabteilung überstellt wird.

lg, paul

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 16:14:38 
Kotlett-Verwalter
Kotlett-Verwalter

kremaster-blaster hat geschrieben:

weiters steht ein unbenutztes geschenk guter freunde (kategorie: wanderpokal) zur verfügung: ein klopapierrollenhalter in seiner form angelehnt an einen halben fort donnerspatz:

Wer nimmt es, damit er den netten kremaster-blaster bei der übernächsten Frischphisch-Runde mit einem kleinen Geschenk überraschen kann?

lg
Dimple

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 18:52:57 
Oberphorist
Oberphorist

:lol: na ich wollts ja nicht madig reden, ich hätt' mir das ding sogar ins häusl gehängt, aber nachdem mein domizil noch immer eigentum meiner erbgutspender is und die das ganz und garnicht wollten, verstaubts seit jahren am dachboden und liegt nur im weg.. also wenn sich einer des plastiks erbarmt, freuts mich, weil einfach weghauen fänd ich auch schad, wenn nicht, auch egal, die am müllplatz freuen sich meistens über so gut erhaltene gratis-goodies (, die sie dann vielleicht selber weiterwandern lassen können..)..

wenns jetzt allerdings wirklich wer nimmt und ich das ganze bei nächster gelegenheit retour krieg........ also lustig wär's auf jeden fall :lol:

man könnt ihn ja auch zweckentfremden: zB als küchenrollenhalter für werkstatt/autoschuppen.. einfach a bissl aufbördeln, längere achs rein, samt neuer achsaufnahme versteht sich, und schon fügt er sich nahtlos ein. und den aufwand is er allemal wert :D

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 20:59:09 
Oberphorist
Oberphorist

manche dinge möchte man nichteinmal geschenkt.
das sind zwei davon.

wobei; dem coyoten seinen stammhalter könnte ich mir schon irgendwie auf dem puch vorstellen. behalts noch ein paar jahre, stells in den garten und lass es endreifen aufdass er das verrostete gerippe dann pflücken kann.

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 21:48:58 
Oberphorist
Oberphorist

insane hat geschrieben:
manche dinge möchte man nichteinmal geschenkt.
das sind zwei davon.

wobei; dem coyoten seinen stammhalter könnte ich mir schon irgendwie auf dem puch vorstellen. behalts noch ein paar jahre, stells in den garten und lass es endreifen aufdass er das verrostete gerippe dann pflücken kann.

der kriegat mein altes bianchi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 23:08:27 
Oberphorist
Oberphorist

wollt grad sagen, das deppate puch rost' einfach nicht schnell genug phyr'n coyoten :lol:

na gut, ich seh schon.. der messie in mir wird die schlimmste aller für ihn möglichen strafen auf sich nehmen müssen.. ich werd das zeug weghauen müssen :shock:

BeitragVerfasst: 14.07.2009, 23:15:20 
idi admin
idi admin

den donnerbalkenvogel nehm ich !

BeitragVerfasst: 15.07.2009, 00:05:57 
Oberphorist
Oberphorist

juhu, wann darf übergeben werden? wär latürnich ein guter vorwand um wieder mal das anwesen abzugehen 8)

BeitragVerfasst: 15.07.2009, 00:11:49 
idi admin
idi admin

wennst wieder was erleben willst könnt ma auch irgendeinen wunzjapsebana am nordring der SCS verrecken lassen...

BeitragVerfasst: 15.07.2009, 00:22:19 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
wennst wieder was erleben willst könnt ma auch irgendeinen wunzjapsebana am nordring der SCS verrecken lassen...

gnihihi, das wär natürlich allerpheinst! der tschasdi damals hat sich nicht nur in den scs-asphalt, sondern auch gleich in mein herz eingebrannt..

BeitragVerfasst: 08.12.2011, 18:07:29 
Oberphorist
Oberphorist

dekatee hat geschrieben:
den donnerbalkenvogel nehm ich !

ich kann mich nur immer wieder entschuldigen, dass ich seit damals immer drauf vergessen hab den vogel mitzunehmen :oops:

als gutwiedermachung, und auch weil häusl-tuning derzeit en vogue zu sein scheint, hab ich den vogel etwas personalisiert.

ei hohp ju leik id!

Dateianhang:
IMG_20111208_165647.jpg

hab ihn nato-bird getauft, entsprechend der limitierten buchstabensuppe am wunschkennzeichen is ein N-IRD draus geworden.
oidanativ kann ich dir auch den disaster-bird anbieten, der dementsprechend mit D-IRD betitelt wär.. wie'st magst!

wann darf ich liefern?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

BeitragVerfasst: 08.12.2011, 20:33:09 
idi admin
idi admin

iss ja ekelig !
was issn das für eine besch... farb ???

BeitragVerfasst: 08.12.2011, 21:09:25 
Oberphorist
Oberphorist

froschfriedhofsgrün.. war ein bewusster schuss ins blaue.. aber ich wollt dich einfach mal animieren dein farbenspektrum zu erweitern!

BeitragVerfasst: 08.12.2011, 21:14:41 
idi admin
idi admin

hmmm , ich könnt ja mein neues häusl auch ein bisserl pimpn.
so eine art scheißhausbunker , täuschn und tarnen wo geht.
donnerbalken auf gemütlich.
ein kommandostand für rückstoßfreie ablagerung und rohrkrepierer...

BeitragVerfasst: 08.12.2011, 21:30:34 
Oberphorist
Oberphorist

rrrichtig, die gäste dürfen garnicht mehr erkennen wo's hindonnern dürfen im führrzerbunker!
ad rückstoßfreiheit: in so einen gemütlich gefederten brummi-fahrersitz einen entsprechend brummer-dimensionierten durchgang schneidern und... aahhhhh, herrlich..

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]