Werte Phorumsgemeinde,
Mag vllt wer statt mir nächste Woche am
17.5. auf den Pannoniaring, sich neue Michelin Power 2CT Verhüterlis in 120/70R17 und 180/55R17 aufziehen lassen und die gleich ein bissl einfahren?
Die Schixxe hat vor zwei Tagen mit Motorgeräuschen angefangen, ziemliche Rasselpartie von der Steuerkette und ein unwohlwollendes Schleifen vom LiMa-Deckel..... nehm mal an, dass die Lager schon länger einen weg haben, und mir Dodel es erst jetzt aufgefallen is, wo's halt wirklich nicht mehr überhörbar is
So zwiespältig die Gefühle momentan auch sein mögen, eine Hinringrichtung möcht ich ihr (und vor allem mir) doch ersparen.
Also, wer is willig und hat Zeit? All-Inclusive hab ich 270 juros hingelegt, und hab mich auch so früh angemeldet, dass die Gummi-Montasch gratis dabei sein sollt (afair kriegens die ersten 80 umsonst besorgt).
Für Phoristen um wohlfeile zwofuffzich.
Falls sich wer dafür interessiert, aber andere Gummis will, muss man bei Stardesign nachfragen, ob man sich Modell-mäßig noch was anderes aussuchen kann. Falls sich wer nur für die Gummis interessiert, geht auch, gleichä letzte breis.
lg, ein geknickter k-b