stimmp.
weil wenns nix wird, dann müsst ich mich eigentlich um das da
http://www.motorradonline.de/einzeltest ... tor/403366 bemühen, schon des nick wegen.
hab viel zu lang keinen v4 mehr gehabt komm ich grad drauf.
sowas
http://www.1000ps.at/gebrauchtes-motorr ... da-vfr800f war einst mein erster nenneswerter dauertester beim motorradmagazin. jeder tag hat mit einem wheelie am akh-bichl begonnen. das gat geschrieen und getan, ich war sowas vom im glück, das kann man heute kaum glauben. derart war das regime von käptn leibrentner zu ertragen. ist jeden tag zu mittag reingekommen, hat 2 liter milch getrunken, ein packl marlboro geraucht, mir arbeit aufgeladen, dann is er heim gefahren rasenmähen und ich bin geblieben bis in die nacht.
immerhin durfte ich dann mit der vfr heimfahren.
irgendwann hat der käptn dann gemeint, ich soll meinen leichtmotorrad-schein doch upgraden zu einem echten. mit 36 ps am hinterrad bis kurz vors akh-radar, das glaubt dann doch keiner. hab ich also die vfr in der koppstraße versteckt und bin zur fahrschule stadthalle rein. dort ham sie mir eine honda ntv unter den hintern gesteckt für 2 stunden. ist leider nicht aufs hinterrad gegangen, trotz gewalt und fahrschul-latz zum trotz.
die prüfung danach war eine gaudi, und die vfr war für den rest meiner zeit unter käptns knute endgültig mein.
der 800er-v4 war ein riesenaufstieg im vergleich zur 650er drag star, die ich zuvor reiten musste und fast abgebrannt ist und fast gar keine fußraster mehr hatte, aber das ist eine andere geschichte.
ach, so eine schöne rc46 wär auch wieder mal was.