Geboten werden Netze aus 100% Baumwolle die vollständig biologisch abbaubar sind.

Vorhanden sind einige zig Rollen mit je ca. 250m Netz darauf. Es gibt unterschiedliche Höhen (60 und 80cm) und Farben (Natur / Beige, Gelb, Braun, Rot, Violett)
Richtpreis: 10€/Rolle
Die Netze sind von einem Versuch Mitte der 90er, Biogemüse in Bioverpackung zu vermarkten, übrig geblieben, weil heute kein Mensch mehr 5 oder 25kg Erdäpfel oder Zwiebel kauft.
Momentan finden sie zwar als Werkstattfetzen Verwendung, aber trotzdem soll fast der gesamte Bestand veräußert werden, da man erstens mit der vorhandenen Menge 1000 Jahre auskäme, sie zweitens schlecht saugen und drittens verlieren sie Fasern, wenn sie zerschnitten werden.
Bevorzugt soll alles auf einmal weg, damit wir endlich Platz für eine Hebebühne haben.
Daher rechne ich eigentlich nicht damit hier einen Abnehmer zu finden, aber aufgrund der großen Dichte kreativer und schlauer Gehirne hier im Phorum, hat vielleicht wer eine Idee wem und wo man das am besten anbieten könnte.
Dem Starkl hab ichs als Wurzelballenverpackung angeboten, aber noch keine Antwort bekommen.
In der Hoffnung auf reges Interesse und gute Ideen, verbleibe ich ungeduldig auf meinen Hebebühnenplatz wartend.