Nach einigem Überlegen muss er jetzt wirklich weg, der 305.
Vielleicht kennt ja wer von euch wen, der wen kennt, der....
zum Löwen: sehr gut erhaltener 305er mit 70 Pferden, die noch vollständig anwesend sind. Bis auf eine Stelle an der Fahrertüre (unter der Zierleiste) KEIN nennenswerter Rost.
Funktionieren tut auch alles (is aber eh nicht viel drin

). Fährt sehr angenehm und ruhig.
Hat zur Zeit noch kein Pickerl (steht seit ein paar Jahren - Bewegungsfahrten wurden aber gemacht).
Weil ich ihn mir eigentlich selber behalten wollte wurde auch einiges an neuen Ersatzteilen eingekauft, die natürlich beim Pugl dabei sind, wie nagelneue Bremssättel für die Vorderachse, neue Traggelenke, neue Bremsbeläge vorne, neue Bremsbeläge hinten, neue Bremszangen hinten, neue Handbremsseile, neue Bremsschläuche, neue Reifen (sind schon montiert

), neue Scheibenwischer und eine neue Batterie (und sicher noch was, das ich jetzt vergessen habe).
Das sollte für einen dann ebenfalls neuen Aufkleber (fast) reichen. Für den bräuchte man dann noch neue Bremsleitungen

.
Wenn dann der neue Aufkleber drauf ist, sollte eventuell noch der Heizungskühler bzw. das Heizungsventil ausgetauscht werden (tropft leicht) - ist Gott sei Dank sehr leicht zugänglich (da kann sich jeder gerne selber überzeugen). Das zweite, das irgendwann mal fällig werden wird ist der Auspuffendtopf (nicht durch, wurde aber schon mal geschweisst).
Was gibts sonst noch zu sagen: Ölwechsel wurde gemacht, KM-Stand ist ca. 080.200.
Hier im Forum würde ich ihn zum Selbstkostenpreis abgeben (Auto + Ersatzteile + Reifen + Batterie) - das wären dann nicht mehr verhandelbare € 1.100,-
Kontakt: PN oder null669/19043393
Hier noch ein paar Buidln