www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 26.04.2024, 00:34:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Die 3/4kg Gixxer aus 2007
BeitragVerfasst: 15.04.2018, 09:06:13 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 23.09.2008, 10:29:02
Beiträge: 6423
Wohnort: Dibstry
...von einem guten Freund steht zum Verkauf nachdem er sich nach Jahren der Überlegung doch zur Abgabe durchgerungen hat, weil er bis auf hin und wieder in die Hockn nix mehr damit gefahren ist.
Ich habs nicht überprüft, aber wie ich ihn kenne ist seine Preisgestaltung eher am oberen Ende angesiedelt. Das kann man bestimmt durch etwas Vehandlungsgeschick in die richtige Richtung lenken. Für das Radl spricht aber seine brave Pflege und dass er - bis auf ein paar mal auf der Gradn - sicher nie das Allerletzte aus dem Ding herausgekitzelt hat. Außerdem hats vom Werk aus einen legalen Schreihals als Endtopf (wers mag).

https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 3630743866

_________________
digital for now, analog forever.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de