www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 11:30:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 15:47:30 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Bevor ich´s in den diversen Online Plattformen inseriere frage ich mal hier, ob Interesse besteht:

Mein Nachbar hat Anfang des Jahres seinem "Quasi-Schwiegersohn" einen Mercedes CLK abgekauft..
Das Baujahr ist wenn ich mich nicht täusche 1999.
Die milde 200er Sauger Variante mit 136 dauerlaufenden Kaltblütern, zusätzlich noch ungerührt... Also wohl nicht wirklich eine Temperamentsbombe. Dafür ist die Ausstattung mit cognacfarbenem Leder, eingetragenen Sonder-Felgen etc. recht ansprechend.
Der Wagen hat zwar schon über 300TkM auf der Uhr, wurde aber immer beim freundlichen Mercedes Händler gewartet und scheint mir sehr gut in Schuss zu sein.

Das Blöde ist nur, mein Nachbar ist mittlerweile deutlich über 70, die Sitze der Rodel sind gefühlte zehn Zentimeter überm Asphalt und somit ist schon das Einsteigen keine leichte Übung, das Aussteigen aber eine echte Herausforderung...
Gut, hätte er natürlich schon vorher merken können, aber als Besitzer eines Ford Locus mag wohl beim Anblick eines silbernen Sterne Coupés die eine oder andere Gehirnwindung kurzfristig aussetzen.

Eigentlich wollte er noch rasch das Pickerl machen und den Wagen dann anbieten, aber da offenbar während Corona sich niemand ein Pickerl machen traute, staut sich´s jetzt und der nächstmögliche Termin wäre erst Ende Juli...

Ursprünglich hätte er an 1900,- € mit Pickerl gedacht, aber falls einer von Euch Interesse hat und sich selbst darum kümmern mag und es so schneller geht, ist preislich sicher auch noch Spielraum.

Fotos und nähere Infos kann ich bei Interesse gerne besorgen und Euch per PN bzw. mail zukommen lassen.
Der Wagen ist angemeldet, einer Probefahrt stünde also nix im Weg, Pickerl ist noch im "legalen" Überzug.
Standort ist Tribuswinkel / Baden.

Kontakt stelle ich gerne her.

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 17:05:13 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 06.09.2008, 21:22:57
Beiträge: 3269
Wohnort: daham
Ja ohne Pickerl sinds dann 500er...

_________________
1983


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 12.06.2020, 19:14:28 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Interesse vorhanden. Gibts Bixln?
Danke.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 07:30:25 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Kann ich am Montag machen. Wochenende muss ich arbeiten...

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 15:36:08 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Danke.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 15:37:18 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Gerne!

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 16:01:25 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2344
Prospekt: http://oudemercedesbrochures.nl/C208_Co ... utsch.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 13.06.2020, 17:12:48 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Na bitte, das isser doch... Ebenfalls in silber und mit diesen speziellen Felgen wie sie der silberne auf Seite 11 ( das Foto vor den Säulen ) drauf hat.
Incl. Wurzelholz - nur das Leder habe ich eher cognacfarben in Erinnerung als die Varianten, die aufgeführt sind...

Aber wie gesagt, Fotos kommen...

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 07:52:33 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
So, hab gestern Abend nach dem Dienst meinen Nachbarn noch erwischt und konnte gleich die Fotos machen.

Zwei Bemerkungen: Das Leder ist schwarz... Keine Ahnung warum ich so felsenfest überzeugt war, es sei cognacfarben...
Und zweitens: Das zweite Foto von unten zeigt eine leichte Delle im Kofferraumdeckel links überm Rückfahrscheinwerfer. Der einzige sichtbare Mangel, den ich auf die Schnelle finden konnte.


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 07:56:15 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Und noch ein paar....


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 11:29:41 
Offline
Oberphorist
Oberphorist

Registriert: 05.05.2007, 17:27:54
Beiträge: 2344
Das sieht ja für die fortgeschrittene Laufleistung richtig gut aus. Und wo ist der Rost?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 14.06.2020, 11:42:35 
Offline
Phorist
Phorist

Registriert: 02.08.2015, 19:41:53
Beiträge: 260
Sag ich doch... Wenn´s eine Leiche wäre hätte ich ihn sicher nicht hier im Forum angeboten.

Rost wurde dem Vorbesitzer nach vor einigen Jahren um viel Geld beim Freundlichen saniert. Da glaube ich gibt´s sogar Rechnungen davon ( bin mir aber nicht ganz sicher ) .
An der Karosserie konnte ich definitiv keinen finden. Ob´s am Unterboden ggf. irgendwas zu tun gäbe kann ich leider nicht sagen. Bei ernsthaftem Interesse könnte ich aber meine Auffahrtsrampen für einen Check zur Verfügung stellen.

_________________
liebe Grüße
Gerald


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Mercer CLK Coupé Vormopf
BeitragVerfasst: 15.06.2020, 10:29:05 
Offline
HZK-Organist
HZK-Organist
Benutzeravatar

Registriert: 14.03.2006, 22:32:57
Beiträge: 9266
Wohnort: Im äussersten Osten.
Vielen Dank.
Hast pn.

_________________
Mein Senf.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de