www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 28.03.2024, 22:08:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 23.02.2022, 19:33:16 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2021, 08:56:35
Beiträge: 127
Wohnort: Vösendorf (NÖ)
Salve!

Nachdem das Cabrio nun doch noch den Besitzer gewechselt hat, der aber das ganze Zubehör ned wollt, biete ich auch hier meine, optisch wirklich lässig aussehenden, 18 Zoll Keskin KT4 Felgen inkl. 225/40 er Nero GT Pirellis.

Zwei der Gummis sind quasi neu, die anderen beiden DOT 2015, Profil aber annähernd neuwertig und aufgrund artgerechter Haltung auch nicht rissig oder hart.

Techn. Daten der Felgen:
Keskin KT4 - 8,5x18
ET 30
Doppel-LK 5x100/5x112

Da und dort gibt's kleinere Abnutzungen, die aber vertretbar sind.

Für die Felgen gibt es auch ein Gutachten, damit wären sie auch eintragungsfähig, allerdings nur in Verbindung mit passenden Zentrierscheiben.

Und hier kommt der Clou: :mrgreen:
Den Satz (extra angefertigte) SCC 5mm Zentrierscheiben gibt's dazu, damit laufen die Teile absolut ohne Vibration...die allein haben schon 200 Euro gekostet, will ich nur anmerken.

Die passenden Versatzradbolzen lege ich ebenfalls dazu und somit lassen sich die Räder umgehend an den Hobel schnallen.

Auch die originalen Klammern für die Nabenabdeckungen sind noch vorhanden...die darin befindlichen Alfalogos wären Teil des Angebots, ließen sich aber natürlich auch ersetzen.

Preis: € 700,- für alles Erwähnte - Versand nach Absprache möglich
Standort: Vösendorf, südl. Wien

So...genug gelabert, hier sind Pics:

Dateianhang:
20210710_133751.jpg

Dateianhang:
20210710_133746.jpg


Sah so am Auto aus...
Dateianhang:
20210710_131752.jpg


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo"
- Jeremy Clarkson -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 04.03.2022, 12:32:35 
Offline
Phorist
Phorist
Benutzeravatar

Registriert: 20.02.2021, 08:56:35
Beiträge: 127
Wohnort: Vösendorf (NÖ)
WECH!

_________________
"You can't be a true petrolhead until you’ve owned an Alfa Romeo"
- Jeremy Clarkson -


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 05.03.2022, 08:21:14 
Offline
idi admin
idi admin
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2006, 18:16:57
Beiträge: 28540
Wohnort: wien
gratiniere!
und womit kommst am sonntag?

_________________
voller ernst : www.disastercars.at


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de