www.direkteinspritzer.at

Aktuelle Zeit: 29.03.2024, 00:22:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: 2010er Fiat Doblo Family
BeitragVerfasst: 10.05.2022, 08:21:58 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 18:45:24
Beiträge: 5771
Wohnort: am See
in der Family-Edition (7 Sitze). Hat den 1.6er Multijet-Quirl mit 105PS (dürften noch recht vollzählig sein). Ca. 235.000km

Ich würde im prinzipiell einen guten Zustand attestieren. Innen schön, nix eingerissen.

Was zu machen ist: Klimaleitung (rechts vorne - unten), Antriebswelle rechts (könnte auch das Motorlager sein - vibriert teilweise - macht keine Geräusche) und der Auspuff-Endtopf hat schon bessere Tage gesehen (ist aber noch Dicht). Einen leichten Hagelschaden hat er leider noch (hauptsächlich rechte Seite und Dach - keine ganz großen Dellen und auch erst auf den 2. Blick wirklich sichtbar)

Was neu ist: Hinterachslager (inkl. Aufnahmen - letzter Herbst), Zahnriemen samt Wapu, Diesel-Hochdruckpumpe (beides im Sommer 2020 bei knapp 221.000km gewechselt)

Hier der willhaben-link: https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtw ... 568006857/

Wirklich haben will ich 3100,- (ja, Euro)

Verkaufsgrund gibt es natürlich auch: Wir haben uns das gleiche nochmal gekauft - in der verlängerten Version und neuer (2020er Doblo Maxi von Fiat Professional).


Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

_________________
Lg Coyote
______________________________
1987 Fiat Ducato 2.5d Panorama
2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: 2010er Fiat Doblo Family
BeitragVerfasst: 11.05.2022, 23:06:28 
Offline
Oberphorist
Oberphorist
Benutzeravatar

Registriert: 21.03.2006, 18:45:24
Beiträge: 5771
Wohnort: am See
Is weg - nach Wien.

_________________
Lg Coyote
______________________________
1987 Fiat Ducato 2.5d Panorama
2020 Fiat Panda 1.2 City Cross
2020 Fiat Doblo Maxi 1.6 Multijet 105


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de